Jump to content

CacheGuenni

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CacheGuenni

  1. Hallo zusammen, Suche wieder jemand zum gemeinsamen Cachen im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Bin leider nicht Mobil (kein Auto) aber gerne bereit mich am Sprit zu beteiligen. Außerdem macht es mehr Spaß als alleine. Wen jemand interesse hat einfach melden. Gruß Guenni1975
  2. Als Info: Nachdem ich den Support angeschrieben hatte und das Problem geschildert hatte, wurde der falsch aktivierte Geocoin wieder deaktiviert. Gruß Guenni1975
  3. Danke für die schnelle Antwort, habe bereits den Support kontaktiert, habe es allerdings auf English getan, aber das ist ja egal! Sobald eine Antwort eingeht werde ich das hier posten, damit zukünftig vielleicht auch andere eine Hilfe haben. Greetz Guenni1975
  4. Da der TB Code nicht leicht zu lesen war, hab ich eine 5 mit einer 6 verwechselt. Jetzt habe ich einen falschen Coin aktiviert. Kann ich den irgendwie wieder deaktivieren? Übrigens hatte ich die Registrierung garnicht abgeschlossen, trotzdem erscheint er nun in meinem Inventar. Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Guenni1975
  5. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es im Raum Ludwigshafen oder Mannheim sowas wie einen Cacherstammtisch oder ähnliches gibt? Falls nicht wäre es doch interessant so etwas zu organisieren. Wer könnte sich vorstellen an sowas teilzunehmen? Dann könnte man eventuell auch ein Event daraus machen. Was meint Ihr dazu. Gruß Guenni1975
  6. Auch mir würde das Cachen mehr Spass machen wenn ich nicht immer alleine unterwegs wäre. Bin allerdings männlich und 37 Jahre. Falls das kein Problem ist kannste dich gerne mal melden. Gruß. Guenni1975
×
×
  • Create New...