Jump to content

MadHilsen2

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MadHilsen2

  1. und sowas gehört doch eigentlich in eine pm, meinst Du nicht? Soll ich bei einem Cache-Abstand von wenigen hundert Metern jedesmal einen Roman schreiben? War mit dem Kinderwagen unterwegs, da ist die maximale verweildauer pro Fund sehr begrenzt.So Toleranzschwellenmässig;-) Lg Hendrik
  2. Es heißt in der App allerdings Fieldnotes/logs, daher liegt die Vermutung nahe, das man von unterwegs loggen kann. Hab die Antwort auf meine Frage jetzt selber herausgefunden. Man muß im Notes/log Menü das Häkchen bei Filednotes entfernen, dann wird das log sofort eingetragen. Danke und closed Hendrik
  3. Moinsen, ich habe eine Frage. Ich bin seit 3 Tagen vom Cache-Virus infiziert. Nun war ich gestern auf einer schönen Cache-Wanderung und habe von unterwegs die Funde von meinem Telefon geloggt. Ich hatte eine gute Verbindung und es stand auch jedesmal die Meldung, das die Daten erfolgreich an gc.com übertragen wurden. Nun schau ich in mein Profil und die gestern geloggten caches tauchen nirgendwo auf. Hilfe Danke schonmal für eure Antworten Hendrik aus Lübeck
×
×
  • Create New...