Jump to content

Southern+Cross

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Southern+Cross

  1. Ich hatte das Problem auch. Wenn ich mich richtig erinnere kann man das Problem lösen, wenn man den Explorer dazu bingt die geocaching-Seite in der Kompabilitäsansicht an zu zeigen. Dann sollte es klappen. So geht es: Im InternetExplorer da bei Extras unter Einstellungen die Kompabilitätsansicht auswählen. Dort geochcaching.com hinzufügen und beide Auswahlfelder anhaken Gruß Southern+Cross
  2. Hallo, die Antworten, die du erhalten hast treffen schon den Kern: Geocachen hat etwas mit der Suche nach dem Cache zu tun. Ein Foto, dass hier den Spaß verdirbt solltest du lieber nicht posten. Ich will zusätzlich zu dem Gesagten noch einen Punkt hinzu fügen. Ich habe erlebt, dass zu einem Cache Bilder hochgeladen wurden, die mit dem Cache rein gar nichts zu tun haben, sie sind nicht einmal in der Nähe des Caches gemacht worden. Ich habe sie dann versucht zu löschen und habe dies auch begründet. Der jenige, der die Bilder hochgeladen hat hat sich dann mächtig aufgeplustert und Radau geschlagen... weil der Klügere in solchen Situationen nachgibt habe ich das dann getan. Die Bilder sind im Log und gut ist. Deshalb: Aus eigener Erfahrung behaupte ich, dass ein Cachebesitzer sich eher über Bilder freut, die auch etwas mit dem Cache zu tun haben. Ich würde deshalb keine Bilder hochladen, die an einer anderen Stelle gamacht wurden. Eigentlich logisch, oder? Wenn es einen Owner gibt, der ein Bild nicht haben will, dann sollte man das auch akzeptieren und das Bild löschen. Auch logisch oder? Leider nicht immer so. Siehe oben. Gruß Southern+Cross
  3. Hallo, das sind ja super Vorschläge, so ein Statistikbild der Coin habe ich nun in meinem öffentlichen Profil. Ich finds super! Gibt es auch die Möglichkeit gleich in Km-Angaben an zu zeigen? Was html-Codes oder anderes angeht bin ich aber ein Totalausfall. Happy Caching! Southern+Cross
×
×
  • Create New...