Jump to content

Tassvargen

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tassvargen

  1. Danke niraD, bei mir funktioniert es nun so: [GC7413G](https://www.geocaching.com/geocache/GC7413G_diretissima-xxii-beatenberg-niederhorn) Cachergrüsse, Tassvargen
  2. Hallo zusammen, wie kann in einem Logbericht einen GC-Code einfügen als Link?
  3. Danke, werde mir das auch anschauen. Mit Safari klapp's jetzt aber bestens!
  4. Hallo Rampensau, danke für den Tipp! Das könnte wirklich das Problem sein. Habe die Caches auf Chrome erstellt. Nun habe ich auf Safari gewechselt, hier funktioniert seit 1h alles tiptop! Tassvargen
  5. Seit gut einem Jahr cache ich ziemlich intensiv. Nun kreiere ich meinen ersten Multi, ärgere mich aber über den Editiermodus. Wenn ich speichere, erscheine z.T. wieder ganz falsche Worte und richtige Worte fehlen. Auch der Button unten "Speichern und Vorschau" heisst dann "Haltung & Vorschau". Wo ist da das Problem? Ich erstelle meinen Multi hier auf geocaching.com auf einem Mac. Das gleiche Problem hatte ich bereits im letzten Herbst bei meinem ersten Tradi. Seither habe ich selber keinen Cacher mehr veröffentlicht.
×
×
  • Create New...