Jump to content

Western.Boy

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Western.Boy

  1. Hallo Ihr Lieben, Ich bin Neustarter, hab letzte Woche meine ersten Caches 'gehoben' und habe Lust auf mehr Meine Ausrüstung ist noch minimalistisch, bin für Tipps offen. Morgen (Sa) hab ich vor, den Täuscher Nr. 6 und auch Quelltopf Spreenwald aufzusuchen. Evtl hat ja jemand Zeit / Lust und es ergibt sich der einen oder andere Gemeinsame Trip. BTW ich komme aus der früheren Kreisstadt OP. LG W.B. ;o)
  2. Hallo Sacbert, Ich habe letzten Sonntag meine erste Tour gemacht, wollte morgen (Sa) evtl noch einmal los. Der Täuscher 6 oder auch der Quelltopf Spreenwald liegen bei mir auf To Do. (Wäre einer evtl ein möglicher Treffpunkt ? - Schade, daß ich nicht zum Stammtisch gehen kann GC3R912 ) Evtl ergibt sich ja ne lockere Truppe z.B. Die Miechlinge und oder knoesterkopp suchen ja auch ein paar zusätzliche Augen ... Gruß W.B. ;o)
×
×
  • Create New...