Jump to content

predator1337

+Premium Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by predator1337

  1. Log text is now limited to 5000 characters. really good, now i can write longer logs ^^
  2. Du könntest bzgl der Mitgliedschaft recht haben, das habe ich ehrlich gesagt gar nicht bedacht und auch gerade bei Project GC gelesen: Das Anwenderscript ist insbesondere für unsere zahlenden Mitglieder sinnvoll. Für nicht-zahlende Mitglieder sind dessen Funktionen stark eingeschränkt.
  3. Installier die mal die Erweiterung von Project GC, findest du hier: https://project-gc.com/Home/UserScript Das Script zeigt dir den Landkreis im Listing an, siehe Screenshot
  4. @Hügh can you make a checker for the september challenge?
  5. Please remove Labs from this Challenge, Labs are absolutely senseless. Or remove Labs and add Whereigos.
  6. i found a good solution for me: i have a samsung tablet with a famous geocaching app for android and in this app, i save all found and solved caches in a circle of 15 km arround my home coordinates. i enable the 161m circle in this app, look on the map and i can see, where is place for new caches. is this not an idea for you?
  7. i have a same problem here in germany, some found logs on my own caches did not arrive me: https://coord.info/GC7MPCR -> hecht dd visited the cache on february, the 8th, but i dont get a log via email. same problem with https://coord.info/GCA0C87, i dont get any log via email from rcfreunde, basteiblick and priesbergalm
  8. This is really crazy, thank you for this checker, i try to complete the grids in the missing month. thank you for the checker with labels
  9. I have a Challenge Checker, who checks for a 365 calender grid an the fizzy grid with all types and sizes: https://project-gc.com/Challenges//49673
  10. frage vorweg: ist 14° 17.952 korrekt? ich hab einfach mit kommazahlen gerechnet, also 18,054+0,953-1,055. das problem bzw ein ähnliches mit der -48 wurde hier schon mal diskutiert, wir rechnen bzw interpretieren so eine berechnung ich sag mal falsch
  11. Oder man macht es wie ich, da ich keine Schrottlabs spiele, schnorre ich die Bonuskoordinaten immer aus dem Freundeskreis und schreib das so in den Log zum Bonuscache.
  12. and if you would fly from prague to seattle, you can find the hq and ape cache -> 17 icons a day
  13. änder mal den filter placed date after... bei events entspricht das eventdatum dem versteckdatum, so sucht die seite nach events, die nach dem 25.4.2022 stattfinden
  14. Ich hab hier ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy A7 Lite) mit Iceraven und kann den Little Helper in Tampermonkey nutzen, sollte also funktionieren.
  15. Ein fettes Danke, dass du es möglich gemacht hast, Logs mit dem alten Logformular schreiben zu können.
  16. Stimmt, das HQ taucht bei den Mysteries mit auf und wird sogar auf dem Garmin als Mystery angezeigt, das hatte ich verdrängt.
  17. Geh mit Project GC, allerdings ist das ein Feature für bezahlende Mitglieder: https://project-gc.com/Tools/MapNESW Das Tool zeigt die den nördlichsten, südlichsten, westlichstens und östlichsten Cache an sowie den erst gelegten bzw ältesten aktiven (wenn der erst gelegte archiviert wurde, dann muss man bei der Suche archivierte Caches ausschließen). Als Beispiel hab ich mal den ersten versteckten Cache meiner Heimatstadt Dresden rausgesucht.
  18. Bei den Geocache Arten fehlt noch das HQ und ein Icon für den Typ Project APE Cache. Sonst ist das ne coole Sache.
  19. Ich finde die neue Draft Seite und das neue Logformular auch ganz schrecklich
  20. Gab es nicht auch den Passus, dass man keine Listen zum abarbeiten vorgeben darf? Wenn man alle/einen Teil Caches eines Owners finden muss, gibt man ja eine Liste vor. Edit: Hab es gefunden: Eine Herausforderung basierend auf Elementen, die primär der Kontrolle des Cache-Owners unterliegen ist nicht freischaltbar. Beispiele: Meine Favoriten, Meine Caches, Lesezeichenlisten, Caches eines oder mehrerer bestimmter Cache-Owner.
  21. dann hau doch deine idee mal hier rein oder frag einen reviewer deines vertrauens
  22. hm, ich revidiere meine aussage, ich war wohl etwas vorschnell. wenn ich mir die definition von gemeinde bei wiki durchlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinde dann sind gemeinden wohl auch landkreise. ich hatte mit gemeinde eher das äquivalent stadt im hinterkopf.
  23. die challenge ist so oder so nicht freischaltbar, es gelten nur länder, bundesländer, landkreise und deren äquivalente. wie sieht es aber mit kontinenten aus? die stehen so nicht explizit in den guidelines
×
×
  • Create New...