Jump to content

FlecktarnRabe

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FlecktarnRabe

  1. Hallo Liebe Geocaching Community Wir suchen noch Verstärkung für unsere Gruppe. Groß und ganz möcht ich nicht viel vorweg nehmen. besucht doch einfach unsere Homepage www.lpc-raben.de und schaut in dem bereich Aktuell---> Wir suchen Dich! Weitere informationen zu uns findet ihr auch dort. horrido FlecktarnRabe
  2. wir machen dieses WE GC23jhj und würden euch noch andere richtig super LPS zeigen. interesse? melden bei rabenfeder1988@googlemail.com horrido
  3. Hallo, die beiden letzten (unter anderem ja auch dein eigener Styx-S.R.F.T), sind aber nur für Premium Member, damit kann der Thread Ersteller also nichts anfangen, es sei denn er wird Premium, oder geht mit wem mit ... Gruß Kami EDIT: inzwischen ist der Ersteller eh schon Premium, aber seine Frage ist auch schon 4 Monate alt ... hmm wie mans macht , macht man es falsch ;/
  4. Joho! Jäger oder Wandervogel? Aufklärer ;/
  5. Ist zwar etwas weiter weg aber vll nehmt ihr es ja auf euch, bzw wenn ich fahren sollten komm ich mit der letzte hat glaub lostplaces4thekingz gewonnen GC1PM26 GC3TQWW GC240D7
  6. Horrido Leutz Ich bin frisch nach Freyung gezogen und suche noch ne kleine oder große gruppe die mich mal mitnimmt zum cachen. meine favoriten sind LP und NC caches. Ausgerüstet bin ich eigentlich Komplett , wenn nicht sogar zu viel ausgerüstet. ich schlepp gern alles mit mir mit so nach dem motto "lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht dabei haben desweiteren könnte ich auch wenns mehrere leute sein sollten mich als taxi anbieten ( nein ich will kein sprit geld ). mehr schreibe ich erstmal nicht, wer lust hat erfährt mehr wenn er mich anschreibt rabenfeder1988@googlemail.com hoffe mal das sich wenigstens 2-3 leute erbarmen und mich mitnehmen gruß styx
  7. Ich habe Mehrere in mein GC Bag. ne LiteXpress 160Loumen / Ne Ana Agent ( 120 Loumen ) Und meine Fenix LD 20 die ich eig immer benutzte da sie am besten ist und von dem unterhalt
×
×
  • Create New...