Jump to content

RamPhe254

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RamPhe254

  1. Hallo Jochen, ob man Kenntnisse anhand von Abkürzungen von irgend welchen Bedeutungen ausmachen kann ist etwas irrelevant, aber nun gut. Ausschlaggebender Punkt ist, dass wenn wer ein Ehrenamt ausüben möchte, die Möglichkeit auch bekommen sollte! Schließlich bewirbt man sich ja nicht um einen Arbeitsplatz. Wenn man zur freiwilligen Feuerwehr gehen möchte, muss man auch nicht sämtliche Qualifikationsebenen aufweisen bzw. mitbringen, sondern die lernt man wenn man dabei ist. (Spreche aus Erfahrung) Man möchte nur helfen und das ist alles!!! Mit freundlichen Grüßen Philippe
  2. Sehr geehrte Cachegemeinschaft, mein Name ist Philippe (22 Jahre) komme aus dem Raum Oberfranken und bin leidenschaftlicher Naturfreund. Mir ist aufgefallen das für den Bereich Bayern verhältnismäßig wenig Reviewer unterwegs sind. --> daher auch meine Anfrage! Ich würde mich gerne freiwillig für das Amt des Reviewers bewerben. Zudem besitze ich die Fremdsprachenkenntnis CZ (als Muttersprache) was sich bei uns im Grenzgebiet sehr anbietet. Liebe Forenadmins ich bitte vielmals um Entschuldigung das die Suchfunktion und das durchstöbern der Foren keine anhaltende Lösung gebracht hat. Viele Grüße aus Oberfranken
×
×
  • Create New...