Jump to content

Kritikos1958

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kritikos1958

  1. Hallo , habe jetzt schon zum zweiten Mal den Hinweis " Der Name ist Programm " gelesen. Was bedeutet das denn ?? lg Ralf
  2. Super Story !!! und kaum zu glauben, alles was geschrieben wurde stimt auch so. lg Ralf
  3. Hallo liebe Forumsteilnehmer und Geocacher. Meine Frau und ich ( 54 Jahre ) sind absolute Neulinge und haben erst letzte Woche durch ein junges Pärchen von Geocaching erfahren und nun Spaß daran gefunden. Möchten erst einmal Hallo sagen und gleich mit einer pikanten Frage ins Forum starten. Wie hoch ist das durchschnittliche Alter der Geocacher hier im deutschsprachigen Raum und überwiegt der jüngere ( unter 30 ) oder der ältere Teil( über 50 ) der Geocacher ? lg Ralf und Elli aus Laatzen Schönes Wochenende und viele Funde !
×
×
  • Create New...