Jump to content

Olunixus

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Olunixus

  1. halbstatik-seile sind für sowas am besten geeignet. wobei die begriffe "halbstatisches seil" und "statisches-seil" manchmal für das gleiche produkt verwendet werden. dynamik-seil ist auf jedenfall ungeeignet für das was du vor hast.
  2. before the last big update i think it works fine. since the update i have this problem and the problem is i cant save the password for my geocaching-account in my browser, because the login-window for geocaching.com is just a popup or s.th. else on the website ...
  3. Hi, i'm logged in on geocaching.com with my pc (i use the "remember-me-feature"). if i now login with my laptop using the "remember-me-feature" i get logged off on my pc!? how can i fix this, so i can be logged in with my pc and my laptop with stored login-data? thanks Olunixus
  4. Hi, habe vor einiger Zeit angefangen die geocache_visits.txt von meinem Dakota 20 zu nutzen - blöd, dass ich das nicht schon früher genutzt habe, ist echt praktisch. Nun kann man ja die Datei mit dem Editor bereits vor dem Hochladen bearbeiten und z.B. seinen Logtext in die " " schreiben, dass man auf geocaching.com nurnoch den Log absenden muss. Grade bei Powertrails bietet es sich ja an alle Logeinträge mit einem ordentlichen Editor (z.B. UltraEdit oder Textpad) bereits in der geocache_visits.txt vor dem Upload zu kopieren und fertig zu machen. Weiss jmd. wo ich eine technische Dokumentation über diese geocache_visits.txt finde? Insbesondere intressiert mich wie es mit Zeilenumbrüchen aussieht und wie ich Zeilen auskommentieren kann. gruß Olunixus
  5. hi, habe hier mal mitgelesen weil ich ebenfalls gerne spoilerbilder aufs dakota 20 laden würde. das programm zum runterladen funktioniert auch prima und die bilder sind nach cache sortiert auf dem internen speicher. wenn ich jetzt das dakota anschalte und das listing von nem cache mit spoilerbild öffne sehe ich auch den balken "show photos". allerdings bleibt dann das garmin hängen und es passiert nix. ich seh nicht das listing sondern nur eine leere fläche und die tasten reagieren auch nichtmehr. hilft nurnoch batterie rausmachen. passiert bei allen caches mit fotos ... sobald ich die fotos wieder vom gerät lösche gehts wieder normal. ich habe auch schon die fotos auf dakota-größe (160x240) verkleinern lassen - hilft auch nix. @marion&micha du lädst aber schon diese " RCH65SpoilerDownloader_124.msi "-Datei runter, oder? mfg Olunixus
  6. Hi, dafür musst du über "Wegpunkt markieren" einen Wegpunkt erstellen von wo aus der Zielwegpunkt projektiert werden soll. Anschließend gehst du in den "Wegpunkt-Manager", wählst deinen eben erstellten Wegpunkt aus und scrollst ganz nach unten. Dort wählst du "Wegpunkt-Projektion" aus und kannst jetzt aufs Grad genau die Richtung und anschließden die Entfernung in unterschiedlichsten Einheiten auf 2 Nachkommastellen genau eingeben. Gruß Olunixus
×
×
  • Create New...