Jump to content

Die Handballer's

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Die Handballer's

  1. 4 minutes ago, baer2006 said:

    Irgendwas lief/läuft da in Bayern ein bisschen verquer ... warum auch immer

    ja, da hast du recht, etwas läuft bei uns in Bayern wirklich ziemlich anders als in anderen Bundesländern. Ich habe auch eine diesbezügliche Vermutung, aber wenn ich das hier öffentlich schreibe, bin ich bis in alle Ewigkeit geächtet. Viele Cache-owner in Bayern denken ähnlich wie ich und alle haben einfach nur Schiss von einer Person. Mehr möchte ich dazu aber öffentlich nicht schreiben!

    • Upvote 3
  2. Nachdem heute "durchgesickert" ist, dass der Lockdown mal wieder verlängert wird und zwar dieses Mal bis Ende März 2021, rechne ich auch in Bayern nicht damit, dass in absehbarer Zeit wieder neue Caches hier gepublished werden. Die Diskussion hier war/ist zum größten Teil sehr sachlich, aber ich finde es schon sehr bezeichnend, dass sich kein bayerischer Reviewer mal dazu herablässt, in die Diskussion einzusteigen. Es kommt immer mehr der Eindruck auf, die Reviewer seien ein Geheimbund und alle Geocacher sind von ihrem Wohlwollen abhängig. Letzteres ist meine ganz persönliche Meinung. 
    Ich muss mich jeden Tag beruflich mit den Begrifflichkeiten "angemessen, erforderlich und verhältnismäßig" auseinandersetzen. Diese Differenzierung vermisse ich bei der ganzen Bewertung durch die bayerischen Reviewer. Die ganzen hier bereits aufgezählten Argumente mag ich nicht wiederholen, es ist eigentlich alles zutreffend gesagt worden. 

    • Upvote 2
  3. servus zusammen,

     

    ich habe bereits am 21.02.2014 einen neuen mystery-cache eingereicht. leider wird dieser nicht veröffentlicht, ich weiß auch ehrlich nicht warum, denn ich erhalte von den reviewern null feedback. das entsprechende häkchen ist gesetzt, der lösungsweg ist per post reviewer note dargelegt, einen abstandskonflikt gibt es auch nicht. ich weiß echt nicht mehr weiter....

    vor allem finde ich es echt total schade, wenn sich die leute mühe machen und nicht nur einfach tradis einreichen und dann so gar keine rückmeldung bekommen, ob was falsch ist und was falsch ist....

    • Upvote 1
×
×
  • Create New...