Jump to content

bequiet

+Premium Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bequiet

  1. hab auf meinem ipad mini mit der version 6.1 nen jailbreak laufen und ich muss sagen das man mit so einem gerät auch sehr gut cachen kann. die genauigkeit ist nahezu fast immer bei 5m. sowas schafft mein oregon nicht immer aber klar, wer geht schon gerne mit nem tablet raus in den wald bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
  2. den Support kontakieren ist die einfachste was auch geht ist Fleißarbeit, jeden einzelenn log löschen
  3. um auf den ersten beitrag und deiner frage zurück zu kommen. es gibt natürlich einige alternativen dazu. diese findest du aber nicht immer im passenden app store, da der store je nach region EU, USA, ect. andere Apps führt die es teilweise nur in den eigenen Regionen gibt. dank cydia habe ich schon einige apps zum GC testen können und muss sagen eine andere alternative zur Groundspeak Aüü die gut ist habe ich noch nicht gefunden. ich selber empfehle aufjedenfall die offizielle Groundspeak App ausm App Store und das nicht nur für iOS Nutzer (und nein ich will hier keine werbung machen ) und btw: das problem haben meine Freunde und ich bisher noch nicht gehabt. grüße aus Baden-Baden, George
  4. Guten Abend balloni55, ich sehe das seit dem 21 November dir noch niemand geantwortet hat. die frage zu deinem Beitrag wäre: was spricht dagegen? das einzigste was passieren kann ist, dass dein TB doch noch iwie gefunden wird und sich die logs dann immer überschneiden und so eine unordnung reinbringen, die nur gestoppt werden kann wenn einer der beiden wieder verschwindet. und das wird in dem falle ziemlich schwierig werden. ich persönlich finde das nach über einem jahr die chancen gering sind das ein TB bei einer gemuggelten Dose noch gefunden wird. Teile die Erfahrung, da ich selber einen TB in Frankreich hatte wo die Dose zerstört worden ist und mein TB seitdem nicht mehr aufgetaucht ist. Ich werde genau ein Jahr lang warten ab dem Zeitpunkt, wo ich meinen TB als vermisst gemeldet habe bzw. als der owner der Dose mit diese schlechte Nachricht mitgeteilt hat. Man sagt zwar immer die "Hoffnung stirbt zuletzt", aber ich möchte ja schließlich als Besitzer sehen wie schnell und wohin meine TB reisen. wozu habe ich schließlich einen TB in meiner Statisik auf Reise gesendet? das zurücksetzen sollte das kleinste Problem in dem Falle sein. grüße aus Baden-Baden, George
  5. um nochmal auf den ersten beitrag zurück zu kommen selber nutze ich diese funktion nicht. in meinen augen sieht es auch nicht immer hübsch aus. nach dem 10ten mal verliert man ja regelrecht die übersicht wie / wo / was / wann / wer, war. in meinem freundeskreis führen 50% diese "ordnung" mit dose zu dose reise. der gute wille ist immer dabei "km auf die reise für den owner zu bekommen" finde jedem ist es frei gestellt ob er das machen möchte oder nicht. in meinen augen liest es sich einfacher und schneller wenn man nur sieht wo der TB gestandet war. grüße aus Baden-Baden, George
  6. Hello NanCycle, My friends and I have the same problem too. i own 11 trackables since good > 6 months. 3 of them are now missing one in Ireland, one in France and one in Rumania. they are all started in South-Germany. i hope that someone will find this TBs and i will get an email where stands "was grabed from somewhere else" hope that some of your tbs will found by someone! best regards from Germany, George
  7. my favorite site is http://www.marcelcuvelier.de/sites/geocaching_download.html
  8. soo Antwort habe ich soeben erhalten. also soll geändert werden, bloß wann weis noch keiner so genau hier der auszug aus'm ticket: Sep 21 2012, 05:12 PM "Hello iGeorg, Thank you for your email to Geocaching.com. I do speak German, but find the writing so difficult. I hope that you understand my English. I am so glad you like the new cache listing editor! Unfortunately, you cannot currently edit the cache listing using the new editor. We plan to change this with future improvements to the website. But I can't give a specific time when it will be available. Thank you for your patience. Viele Grüße aus Seattle, Cindy Potter Volunteer Support Specialist Groundspeak, Inc. - The Language of Location" hoffe das Sie es wirklich ändern
  9. Anfrage ist raus, sobald ich Antwort erhalten habe, erfährt Ihr es zuerst
  10. moin moin, du ich hab hier nen TB der da hin möchte gerade mal eine stunde her das ich ihn aufgenommen habe. sagmal hast du lust den vll mitzunehmen? woher kommst du?
  11. hmm würde mal sagen ich schreib den support mal an. haben mir bisher immer geantwortet.
  12. passend zum thema gibt es wieder unter gocacher nen interessanten artikel, den man sich vll mal durchlesen sollte: http://www.gocacher.de/?p=2405 ist vom 9ten September, quasi erst erschienen.
  13. bis zu 500 leute haben hier platz. leider bin ich hier wohl immer der einzigste der on ist
  14. ich bin auch in einer sehr sympatischen gruppe drinnen: https://www.facebook.com/groups/badnergeocacher jedoch ist diese ersteinmal ausschließlich für Cacher aus BADEN
×
×
  • Create New...