Jump to content

don rauti

+Premium Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by don rauti

  1. first thank you, but most of them are only called that way. they have nothing to do with the original places
  2. I'm looking for caches in Scotland, which have to do with Book: "Fire and Stone" (& continuations) and / or Series: "Outlander" I discovered 2: Craigh na dun GC7PNKR Castle Leoch GC5C29Z There are others, but they have nothing to do with it. they are only called that way. I'm looking for caches, those with the Filming locations or the Original places of the book there would have to be more! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich suche nach Caches in Schottland, die mit Buch: "Feuer und Stein" (& Fortsetzungen) und/oder Serie: "Outlander" zu tun haben. Habe 2 entdeckt: Craigh na dun GC7PNKR Castle Leoch GC5C29Z Es gibt noch andere, aber die haben inhaltlich nichts damit zu tun. sie heißen nur so. Ich suche ja Caches, die mit den Drehorten des Films oder den Originalorten des Buches zu tun haben. da müsste es doch mehr geben!
  3. hej, 1) wie kann ich bei cgeo so filtern, dass ich auf der karte tradis UND multis (aber sonst nix) sehe? 2) kann ich OFFLINE irgendwie in den gespeicherten caches per stichwort suchen? danke schonmal
  4. hej! thanx, it seems to be nice. but i like to go more to the north, between jönköpping and stockholm, this year we´re go on driving far :-)
  5. hej! last year we walkded through the söderasen and found some caches. it was a great adventure. i like to know, if there are some more "naturschutzgebiete" where we can walk through the nature and find some caches in a row? we like ways, where we can go to our tentplave in the evenning, so it should take not mor the 5 hours.
  6. hej! ich wusste nicht, dass man archivierte ansehen kann. danke!
  7. hej, ich habe gerade gesehen, dass der PowerTrail am Nord-Ostsee-Kanal von Rendsburg bis ca. Nübbel auf der Karte komplett verschwunden ist. Weiß jemnad etwas?
  8. gibt es einen einfachen Weg, Caches auf Autobahnrastplätzen zu finden und als query (o.ä.) zu verpacken?
  9. ich habe mal alles deaktiviert, brachte nix. nun habe ich gesehen, dass beim erstellen einer auto-map die meldung "no caches here" kommt. das ist so ärgerlich.
  10. hej! ich kann plötzlich mit GC Tour keine GPX mehr downloaden. Greasemoneky ist aktuell GC Tour auch Firefox ist 19.0.2 Kann jemand helfen ?
  11. hej! es soll eine Methode geben, wie man bei NeonGeo Offline-Karten einfügen kann. Ich finde bloß mkeine Infos welche Karten und wo ich die Downloaden kann?!
  12. problem mit kompetenter hilfe im opencaching-forum geklärt. danke für ..... weiß auch nicht
  13. spielt das eine rolle? gpx waypoints erstellen? caches suchen? (bei mir tauchen die außergewöhnlichen caches in neongeo nicht auf)
  14. gibt es ein EINFACHES tool um loc zu gpx dateien zu konvertieren? ich bekomme mit http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCP30H kein brauchbares ergebnis. schafft das jemand? weder mit gps babel, noch per http://www.gpsies.com/convert.do
  15. no. but i heard now, that´s a problem with no premium users
  16. hej! Ich nutze Android auf meinem Samsung G3 i5800. Nun habe ich NeonGeo für mich entdeckt. leider werden z.B. Earthcaches nicht angezeigt. ich habe gerade gesehen, dass ich in "geocaches" - "suchen" nur "traditional" aktivieren kann. das würde das erklären die anderen sind grau ist das bei euch auch so? kann ich da was machen? So ist das Programm ja extrem bescheiden.... Gruß Don Rauti
  17. hej! i use Android on my Samsung G3 i5800. i like to use NeonGeo. but there won´t shown Earthcaches and virtual caches. in "geocaches" - "search" i can activate just "traditional" the others are grey is this normal? what can i do? greets don rauti GERMAN: hej! Ich nutze Android auf meinem Samsung G3 i5800. Nun habe ich NeonGeo für mich entdeckt. leider werden z.B. Earthcaches nicht angezeigt. ich habe gerade gesehen, dass ich in "geocaches" - "suchen" nur "traditional" aktivieren kann. das würde das erklären die anderen sind grau ist das bei euch auch so? kann ich da was machen? So ist das Programm ja extrem bescheiden.... Gruß Don Rauti
×
×
  • Create New...