Jump to content

sebastiando2000

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sebastiando2000

  1. Hallo zusammen, waren letzte Woche viel mit Freunden unterwegs und haben ein paar neue Cacher angefixt. :-) An DasPonyHuetchen und Leuchtturm82: Haben euch heute jeweils eine Mail über Geocaching geschickt. Wer noch interesse hat: Florian und ich gehen am 4.10.2012 zum Treffen in Dortmund: GC3JEYN Dönerstag 2012 - Halbzeit in Dortmund An event cache by Wulfman_Do Event Date: 10/04/2012 Ist aus Bochum ja auch nicht so weit und gut mit ÖPNV zu erreichen. Allen einen guten Start in die neue Woche Gruß, Florian und Sebastian
  2. Raum Bochum ist ja auch groß, wir kommen ziemlich genau aus Bochum Gerthe, schräg gegenüber von GC2NPMZ ;-)
  3. Hallo zusammen, der Florian9588 (24) und icke (29) sind zwar schon große Jungs (2,05m groß um bei mir genau zu sein) aber was GC angeht noch ganz klein. Wir cachen mit einem Smartphone, was soweit auch recht gut klappt, aber gerade unterm Blätterdach ein bischen extrem springt. Meist finden wir dann trotzdem was wir suchen, aber uns mangelt es an der Erfahrung mögliche Verstecke auf anhieb zu entlarven. Einiges wird dann wieder und wieder versucht bis man dann doch mal den Owner fragt, ob er einen kleinen Zaunpfahl winken kann und uns die Tomaten von den Augen wischt. Wir würden uns aber freuen wenn sich ein paar erfahrene Cacher fänden die uns mal mitnehmen würden und ggf. auch mit uns einen Cache angehen (gerne einen Multi) den sie schonmal vor längerer Zeit absolviert haben. Uns würde auch mal interessieren wie so ein "richtiges" GPS Gerät im Feld funktioniert. Da Florian das Smartphone hat und ich eigentlich keines will, würde ich gerne mal ein paar GPS Geräte live erleben bevor ich mir sowas zulege. Sind ja auch nicht grad billiger als Smartphones, aber wenigstens klingeln die GPS-Devices nicht ständig ;-). Freuen uns über postings oder eine e-mail an mich. Cachen meistens unter der Woche abends/nachts da ich am WE meist arbeite. Wäre von Vorteil wenn ihr auch etwas spontaner seid, da ich immer erst Dienstags/Mittwochs erfahre ob und wann ich am WE frei habe. Also wenn ihr am WE auf Tour geht dann kann ich erst leider erst Mittwochs definitv zusagen. Aber der Florian kommt sicher auch gerne mal ohne mich mit. Dann muss er mir dann hinterher eben alles haarklein erzählen. Grüße Sebastian
×
×
  • Create New...