Jump to content

Team sunpat

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team sunpat

  1. Hallo Kruemel_1988, ich bin aus Markt Rettenbach und bin ebenso auf der Suche nach ein paar netten Leuten aus der Nähe, die mein Hobby mit mir teilen. Meist bin ich mit meinem Vater und/oder meinem Sohn unterwegs. Bei Interesse meld dich doch einfach :-)
  2. Hallo zusammen, ich komme aus Markt Rettenbach/Allgäu und gehe ab und zu mal cachen. Ich bin seit etwa 3 Jahren dabei, aber erst seit letztem Jahr relativ aktiv dabei. Ich habe im laufe der Zeit mittlerweile gut 120 Döschen gefunden und möchte gerne viele weitere finden. Meist bin ich mit meinem Vater und/oder meinem Sohn unterwegs - meist jedoch alleine. Meiner Partnerin macht die Suche leider nicht so viel Spass. Gerne würde ich mich an weitere T5 Caches heran wagen. Vielleicht findet sich ja der oder die eine oder sogar eine bestehende Gruppe, wo man sich anschließen könnte. Ich freue mich über jede Nachricht!
×
×
  • Create New...