Jump to content

GeoRobbe

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeoRobbe

  1. Ja leider sehen Nicht-Premium nicht alle Caches. Wenn man ernsthaft Geocaching machen möchte kommt man aber um die PM nicht drumrum. Als Nicht PM kann man die Koords aber von einem Reviewer prüfen lassen. Aber selbst als PM kann man in diese Situation geraten ;-) da einem logischerweise nicht die Finals u. Stages angezeigt werden. Wenn man eigene Caches verstecken möchte, muss man vorher den Bereich clean haben, also alles gefunden, nur so weiß man, wo sich was befindet. Diese roten Kreise sind also nur eine grobe Hilfe. Bei meinem ersten Multi hatte ich ähnliche Erfahrungen wie hier beschrieben, damals wurden sogar die Koordskonflikte mit Meterzahl angezeigt ;-) was mittlerweile abgeschafft ist.
  2. Es gibt ja einen Checker von GC ;-) Aber erst seit einigen Jahren. Ich finde einen Checker, auch bei einem Multi immer sinnvoll und nur durch Logs kann man den Owner dazu anregen, dass nachzuholen. Ich selbst erlebe immer mal wieder, da gerade bei Multis ohne Checker es Probleme gibt und man dann Rätselraten muss. Manchmal sind sogar die Aufgabenstellungen falsch. Oftmals wird QS und BWW sogar verwechselt. Die Reviewer selbst scheinen die Logik nicht abzuprüfen.
  3. web.de hat meines Wissens nach ähnliche Probleme. Ein Freund meinte das. Vielleicht kann das jemand bestätigen.
  4. Kann ich bestätigen, alle Notifications, auch PQ Emails sind betroffen.
  5. Habe von einem Reviewer von diesem Forum erfahren, leider etwas spät. Hatte auch GMX und teilweise kamen Notifications bis zu einer Woche verspätet. Bin jetzt auf meinen eigenen Email Account gewechselt, der kostet allerdings Geld und seitdem ist Ruhe. Ärgerlich war es, dass mir einige Publishs durch die Hände gegangen sind ;-) In der Home Zone, da gibts selten Publishs. Web.de muss auch Probleme haben. Am GMX Account kann es nicht liegen, da alle anderen Emails pünktlich ankommen. Seit Anfang Juni gab's diese Störungen. Als Owner ist es auch ärgerlich, da Supportanfragen nicht beantwortet werden konnten, falls jemand vor Ort ein Problem hat. Auf die Fehler sollte Geocaching auf seiner Startseite aufmerksam machen, dann würden es evtl. mehr Leute mit bekommen.
  6. Follow the URL https://www.geocaching.com/promotions/promo/maryhyde/ And only investigate the picture with the coins and game board. After this put your name and email with found Word. You found only one word. This is a Mystery for kids. You get an email. Sorry my English.
×
×
  • Create New...