Jump to content

EL BARTO

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EL BARTO

  1. Hi, Leider muss auch ich schon seit geraumer Zeit eine eklatante Verrohung der Sitten im Umgang mit Trackables feststellen.Ich schicke ,wenn überhaupt , nur noch Dog Tags los. Da lässt sich der Verlust noch verwinden, auch wenn es immer Schade ist. Coins werden einfach zu oft als "Beute" betrachtet. Dabei sei mal dahingestellt ob aus mangelnder Information über den Sinn der Selben, oder aus schamloser Sammelwut. Ferner passiert es mittlerweile eigentlich regelmäßig, das TB's im Inventar eines Caches stehen die nie da sind, aber in ihrem Listing schon in einem anderen Cache eingeloggt sind. Ergo scheint es niemand mehr für nötig zu halten einen mitgenommene TB anständig auszuloggen, geschweige denn im Logbuch die Mitnahme zu notieren. Auch hier möchte ich nicht über Unvermögen oder Faulheit urteilen. Ich finde es nur sehr schade das damit so schlampig umgegangen wird. Ich finde es nämlich nach wie vor eine unglaublich spannende, und faszinierende Sache so einem kleinen "Tramper" bei seiner Reise von Mensch zu Mensch in aller Herren Länder zu begleiten. Vielleicht hilft es ja allgemein, und eventuell Seitens von geocaching.com,in Anbetracht der rasant wachsenden Community, einfach mehr über den Sinn und die Handhabung von Trackables zu informieren. Wobei ich den Vorschlag und das Vorgehen von Ari 83 dahingehend schon für einen sehr sinnvollen Schritt halte. Hoffen wir das Beste. Ich wünsche allen allzeit gute Koor's und trockene Dosen.🛰📲📥📤🖖🏻
×
×
  • Create New...