Jump to content

Geri&Freki

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Geri&Freki

  1. Aloha liebe Cacher der Umgebung,

     

    theoretisch bin ich schon länger dabei, die letzten Jahre aber sehr sparsam...eigentlich gar nicht mehr so richtig :-(
    Aber genau das soll sich ändern !

    Ich suche Umgebungscacher, die mir gerne mal in den A**** treten und mit nach draußen ziehen.

    Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, berufstätig im Schichtdient und seit ungefähr 6-7 Jahren am Cachen. Früher war ich sehr aktiv im Raum Neumünster und habe dort auch am Stammtisch teilgenommen, zum Ende leider immer seltener. Gerne mache ich kurze Touren, aber auch lange, geplante Touren sind kein Problem, schließlich habe ich auch die ZdM-Runde geschafft... gerade so :-D Tatsächlich bin ich erst recht zurückhaltend, taue aber schnell auf wenn die Vertrauensbasis stimmt.

     

    Solltet Ihr ein wenig Interesse oder noch mehr Fragen haben, einfach hier antworten oder über meine E-Mail torben-gc.freki@gmx.de, dann bekomme ich die Nachricht direkt auf mein Smartphone. Übrigens ist die E-Mail auch offiziell im Profil von GC hinterlegt, schaut dort gerne mal vorbei.

×
×
  • Create New...