Jump to content

die.duenenkrabbler

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by die.duenenkrabbler

  1. Hallo Ditoxius, Dein Pseudonym habe ich schon häufiger beim Cachen im Raum KA bei Logeinträgen gelesen. Erst heute bin ich mehr zufällig über diesen Forenbeitrag gestolpert. die.duenenkrabbler waren mal ein Team und haben gerne GC-Rätsel im Team gelöst. Doch nun sind sie in alle Winde verstreut und suchen nur noch alle paar Monate, wenn es sich ergibt, zusammen nach Dosen. Ansonsten bin ich unter unserem Namen meistens solo unterwegs. Ich finde Mysteries auch cool, noch cooler fände ich es wenn man sich verabreden würde die gemeinsam gelösten Mysteries auch gemeinsam zu bergen. Auch habe ich es sehr geschätzt wenn man sich im Nachgang zu einem Treffen im Team noch auf den Weg gemacht hat um die eine oder andere Dose zu bergen. Ich hoffe wir können mit NightFallDE zusammen mal was rätseln, im Team macht's mehr Spaß. Beste Grüße, die.duenenkrabbler
×
×
  • Create New...