Jump to content

Cindy&Beff

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cindy&Beff

  1. Oh Nein :( Jetzt gibt es tatsächlich einen Abstandskonflikt zu einem Mystery!! Das konnten wir natürlich auch mit der schlauen Suche nicht sehen. Eine Query in die Datenbank wäre cool in die man seine eigenen Koordinaten eingeben kann, die dann den Abstand prüft und dann nur sagt Go oder NoGo die müsste ja nicht verraten wo genau die anderen Caches im Umkreis sind. Wie machen das eigentlich die Reviewer wenn ich fragen darf? Schauen die auch "nur" auf die Karte? Viele Grüße Cindy
  2. Hi, ne wir haben kein GARMIN... bei uns geht das alles über's HTC Sensation und Locus... :-) Das ist recht komfortabel und weil wir das eh schon haben werden wir uns wohl auch nicht noch extra dazu ein Garmin anschaffen... Viele Grüße
  3. Hey danke, das mit der Zoomstufe werde ich auch mal ausprobieren! Gestern hab ich nochmal wie oben empfohlen mit der Umkreissuche geschaut und nix gefunden was unserer Dose zu nah sein sollte. Das beruhigt mich eh schon :-) Viele Grüße Cindy
  4. Hallo, wow danke, das waren gute Tipps, das werde ich mir nächstes Mal dann schon anschauen, möchte ich eigentlich machen noch bevor ich was verstecke und ein Listing erstelle, aber das hat schon weiter geholfen! viele grüße Cindy
  5. Wenn jeder nachsehen könnte, wo die PM-Caches liegen, welchen sind würden die dann machen? Hallo Lizard, okay war offensichtlich eine echt blöde Frage von mir tut mir leid :-( Viele Grüße Cindy
  6. Hallo zusammen, auch mir hat sich eine Frage zu diesem Thema letzte Woche aufgedrängt, und es passt gut hier rein, deswegen mache ich keinen neuen Thread, hoffe aber trotzdem auf Antworten. Letzte Woche hab ich mich nämlich mit Freunden unterhalten die eine Premium-Mitgliedschaft haben, wir haben die nicht. Und dabei hab ich festgestellt, dass ich die entsprechenden Premium-Caches um die es ging auf unserer Karte gar nicht sehen kann, die sind ausgeblendet. Wir haben jetzt auch schon eine Dose versteckt und eine zweite wartet gerade auf Freischaltung. Bei beiden haben wir drauf geachtet, dass wir die Abstandsregeln einhalten mit Hilfe einer App für's HTC mit der man 160-Meter-Kreise um vorhandene Caches zeichnen lassen kann und dann sehen kann was noch frei ist und was nicht. -> Da wir die Premium-Caches aber nicht sehen können wie wir gelernt haben, können wir auch nicht sicher gehen dass wir von den Premium-Caches ebenfalls den Abstand einhalten. Gibt es dafür eine Lösung wie wir sicher gehen dass wir auch von denen weit genug weg sind (außer einer Premium-Mitgliedschaft ^^), oder nur try&error, damit meine ich die Dose platzieren und dann warten was der Freischalter sagt? Oder kann man sowas auch nachsehen? Viele Grüße und danke für Info Cindy&Beff
  7. Hallo zusammen, um keinen eigenen Thread afzumachen poste ich mal hier ich hoffe das ist okay. Ich wollte nur mal nachfragen wie die aktuelle Lage für Freischaltungen ist. Wir haben einen Cache versteckt, vor 10 Tagen jetzt. Ich habe im Forum gelesen, dass die Reviewer sich Mühe geben die Caches innerhalb von einer Woche zu bearbeiten, aber bei uns hat sich noch niemand gemeldet weder mit Fragen falls was unklar wäre noch sonst wie. Gibt es momentan wieder extrem viel zu tun? Wie ist denn die Lage und was kann man so schätzen wie lang man momentan warten muss auf Freischaltung? (wie lang wir noch warten müssen ^^?) Vielleicht habt ihr auch einfach ein bisschen Zuspruch für mich dass ich noch Geduld haben muss, aber das ist nicht leicht, es ist ein Cache-Buddy drin und ich freu mich einfach wenn der bald auf Reise gehen kann Ach ja die Checkliste hab ich geprüft und bei dem hier ist alles okay. Beim zweiten den wir machen wollten hatten wir einiges falsch gemacht aber bei dem passt wirklich alles! Viele Grüße Cindy
×
×
  • Create New...