Jump to content

DiDeRosa

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DiDeRosa

  1. Hi Jochen, also ich fasse nochmal zusammen: Wenn ich meine Caches archiviere bleiben die dennoch in meiner History stehen, Sie gehen keinem Cacher, der Sie gefunden & geloggt hat verloren, aber die Plätze sind wieder frei. Richtig? Dann ist archivieren wohl wirklich das Beste. Und sorry nochmal fürs nerven, ich wollte eben wirklich nur das tun, was für Alle das Beste und einfachste ist. Gruß, Dietmar
  2. Ok Jochen, Du hast wohl Recht, hab etwas übereagiert, sorry... Dann frge ich aber etzt auch mal anders: Du meinst also, ich solle leiber archivieren? Ganz gerade heraus: ich will eben einfach genau das tun, was ALLEN am meisten bringt. Ist denn die Location durch archivieren wieder frei? Gruß, Dietmar
  3. Hmmmm, das erste Mal habe ich es gewagt mich hier im Forum zu beteiligen.... und muss leider feststellen, dass alles was ich bisher darüber gehört habe, wohl richtig ist! Klugscheissemn und Klatschen verteilen. Entschuldigung, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe (die ich leider auch nicht habe) das ganze Forum zu durchwühlen... ich hab's einfach nur gut gemeint. Und was der Titel mit mit dem Posting zu tun hat??? Boah, so schwierig, es geht um WICKEDE und Umgebung! Ein ziemlich angenervter Dietmar
  4. Da ich im April in den Kölner Raum umziehen werde, suche ich jemanden der sich meiner 8 Caches hier in Wickede Ruhr annehmen möchte Liebe Grüsse, Dietmar
×
×
  • Create New...