Jump to content

Sugarbob

+Premium Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sugarbob

  1. Hallo Zusammen, am 23.02.2019 starten wir mit der AidaDive von La Romana auf Karibiktour. Falls noch andere Cacher mit auf der Tour sein sollten, wäre es schön, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet. Happy Hunting Sugarbob
  2. Hallo liebe kreuzfahrende Cacher oder cachende Kreuzfahrer, am 03. Februar 2018 starten wird von Malle aus mit der Perla. Wenn noch jemand an Bord ist, wäre nett, sich zu melden. Happy Hunting!
  3. Liebe Cacherinnen und Cacher, wir sind vom 21.08.2017 ab Kiel mit der AidaBella nach Mallorca unterweg. Wäre schön, wenn sich auch Cacher einfinden würden. Happy Hunting! Sugarbob
  4. Wir sind ab dem 29.01.2017 mit der AidaSol von Grand Canaria aus unterwegs. Wenn der Reviewer es frei gibt, gibt es am 29.01. von 17:00 bis 17:30 vor dem Hafeneingang ein Event. Habe gehört Mr.Downhill kommt mit auf die Reise, noch irgendwer?
  5. Hallo liebe geocachende Kreuzfahrer oder kreuzfahrende Geocacher! Am 23. Oktober stechen wir von Venedig aus mit der AidaBella in See. Wenn noch jemand mit an Bord ist und unterweg Cachen will, bitte melden. Auf Korfu wollen wir nur in die Stadt. Von Bari aus wollen wir nach Alberobello zu den Trullihäusern. Wenn da noch ein zwei Leute dabei wären, könnte man ein Taxi nehmen. In Dubrovnik fahren wir nur mit den Linienbus in die Altstadt. Von Zadar aus wollen wir in den Krka-Nationalpark und zur Meerresorgel. Beide geht aber auch nur mit Taxi. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Happy Hunting Sugarbob
  6. Hallo, wir sind dieses mal mit der AidaSol vom 31.01.2016 bis zum 07.02.2016 auf der Kanarentour. Happy hunting Sugarbob
  7. Liebe Cacher, fahren noch Cacher mit uns auf der AIDAbella von Hamburg die Metropolenroute ab dem 18.07.? Wäre schön, wenn Ihr Euch melden würdet. Viele Grüße Sugarbob
  8. Hallo liebe kreuzfahrende Cacher, es ist wieder soweit. Am 29.01.2015 gehen wir in Palma de Mallorca auf die AidaMar zur Kreuzfahrt ins westliche Mittelmeer. Insbesondere in Barcelona mit den engen Gassen und dem schlechten Satellitenempfang wäre ein zweites GPS nicht schlecht. Ein ganzes Cacherteam natürlich noch besser. Wäre schön, wenn jemand der auf der Tour dabei ist, sich vorher bei mir meldet. Viele Grüße Sugarbob
  9. Wenn man am Tag der Abfahrt vor dem Hafengelände einen Eventcache veranstaltet, dann hat man die Chance, dass man die anderen Cacher, die auf dem Schiff sein werden, vorher trifft. Das hat broesel1970 letztes Jahr vor der Kreuzfahrt im Roten Meer gemacht und ich habe es in diesem Jahr auf Grand Canaria gemacht. Im Hafengelände ist schlecht, weil Cacher, die nicht an Bord gehen, nicht hingelangen.
  10. Hallo liebe Cacher, wir gehen Ostersamstag, dass ist der 19.04.2014, in Kiel auf die AidaCara zur Kreuzfahrt nach Norwegen, Schweden, und Dänemark. Wenn da auch andere Cacher unterwegs sind, wäre es nett, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Viele Grüße Sugarbob
  11. Hallo liebe Cachergemeinde, es gibt eine gewisse Schnittmenge von Cachern und Kreuzfahrern. Um diese zu vereinen zu versuchen, gründe ich dieses neue Forum. Im Februar letzten Jahres haben sich beispielsweise Broesel, Cheesy67, OliverK. und ich auf einer Kreuzfahrt im Roten Meer getroffen, weil Broesel vor der Abfahrt einen Eventcache organisiert hat. Das ist aber nicht immer möglich, weil man manchmal nicht weis, wo genau das jeweilige Kreuzfahrtschiff anlegen wird. Also können sich Leute in diesem Forum darüber austauschen, wann und wo sie aufs Schiff gehen. Man kann sich natürlich auch über die Caches an den Kreuzfahrtzielen austauschen. Wir fahren am 02.02.2014 von Gran Canaria mit der AidaBlu für eine Woche zwischen den Kanaren hin und her. Wenn jemand auch die Tour fährt, bitte melden. Viele Grüße Sugarbob
×
×
  • Create New...