Jump to content

Horathio

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Horathio

  1. Hallo Zusammen, leider muss ich Caches aufgeben und will diese an befreundete Cacher übergeben. Kann mir einer sagen, wie ich die an andere Cacher übertragen kann? Schöne Grüße, Horathio
  2. Hallo Zusammen, ich werde Anfang Juli 2017 von NRW, Raum Bielefeld, nach Ulm umziehen. Natürlich würde ich gerne Raum Ulm auch gerne weiter Cachen gehen. Daher frage ich hier mal an, wo ich mich anschließen könnte um im Raum Ulm gute Caches, Locations, LP´s, Multi´s und vor allem nette Leute :-) mit gleichem Hobby kennen zu lernen. Über Rückmeldung hier im Forum oder als PM auf meinen GC Account würde ich mich freuen :-) Schöne Grüße, Horathio aka Dirk P.S. Ich meinte im Topic natürlich "Rund-um-Ulm"
  3. Hallo Zusammen, ich Suche nette Leute im Kreis Herford zum gemeinsamen cachen. Selber wohne ich in Kirchlengern und gehe des öfteren mal abends (wenn die Kids pennens ;-) los. Auch gerne am Wochenende. Würd mich über Antworten freuen. Schöne Grüße, der Horathio
×
×
  • Create New...