Jump to content

azraelis

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by azraelis

  1. Also wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich sehr gern dabei! Können uns ja gern mal kurzschließen
  2. ... aber noch lustiger in Gemeinschaft - also suche ich Berliner Geocacher, die sich gern mal anschließen möchten bzw. bei denen ich mich anschließen darf. Ich habe das Geocachen vor 3 Jahren entdeckt und noch gar nicht viel Erfahrung - würde es nun aber unheimlich gern wieder aktiv aufnehmen. Speziell wo doch nun auch die schöne Outdoor-Saison losgeht Ich bin genauso für kleine Trips zu haben, wo man einfach eine kleine Route mit mehreren kleinen/leichten Caches abläuft aber habe auch Interesse, dass man sich einfach mal einen schönen Tag einplant, wo man sich abgelegenere Caches raussucht und dabei Orte/Gegenden entdeckt, die man sonst nicht besucht hätte. Auch - wenn's gerade passt - einfach mal ein spontaner Cache zwischendurch. Meldet Euch einfach, wann immer Intersse besteht - freu mich über jede Caching-Begleitung
  3. Also wenn es zeitlich zusammenpasst, wäre ich dabei
×
×
  • Create New...