Jump to content

Weinbergritter

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Weinbergritter

  1. Hi Jemand auf der MSC Meraviglia 06.07.-13.07. ;Kopenhagen, Helsinki, St. Petersburg, Tallinn unterwegs? Gruß Weinbergritter
  2. Ich verwende "leider" auch die neue Karte seit sie aufgepoppt ist. Mit der Default Map kann ich gar nichts anfangen da sie nahezu leer aussieht(was Strassen und Umgebung angeht). Ebenso finde ich die Seitenansicht für mich nicht so sinnvoll da mir da Info´s fehlen und ich dann sowieso in den Cache muss. Die Filter sind für deutsches wording auch erst mal merkwürdig und man muss erstmal damit spielen. Denke gerade für Anfänger ist das nicht sehr handhabungsfreundlich. Außerdem nimmt es mir zuviel Platz weg und der Rest der Kartenübersicht ist mir dann zu klein. Kann ich irgendwo einstellen das ich wieder mit der alten Karte starte ?
  3. After trying the new Card for some days I didn´t like it. The Card did not Show all Caches, only by zoom into the Card the Caches will come up. Is there a Chance to Switch back to the old stil by default.? For me the old style is more handy
  4. Dann bringe ich das Thema mal wieder auf den Plan. Jetzt bin auch ich am Rätseln an der Enigma und suche Miträtseler. Die Fragen sind gelöst und auch bei der ersten Karte sieht es partiell schon gut aus. Wer hat Lust mitzurätseln. Oder auch Tipps. Wie immer ist auch bei mir unter anderem der blaue Reim sehr unklar
×
×
  • Create New...