Jump to content

Wiesensucher

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wiesensucher

  1. Hallo, ich habe gerade angefangen, die Rätsel der Mystery XXL Runde zu lösen. Wer hat Lust, mich hierbei zu unterstützen und vor allem, mir nachher beim Einsammeln der Dosen zu helfen? Viele Grüße Wiesensucher
  2. Hallo diefix73, ich wohne in Neustadt/Weinstraße und bin am Wochenende meist mit meiner Familie unterwegs. Unter der Woche abends (vor allem, wenn bald mal wieder die Tage länger werden, hätte ich gerne eine nette Begleitung zum Cachen). Ich bin mobil, weiblich und 38 Jahre alt. Ich suche vor allem auch noch Cacher, mit denen ich gemeinsam die Mystery XXL Runde lösen und "einsammeln" kann. Ich werde diesbzgl. auch mal noch etwas posten. Melde Dich doch einfach. Verena (Frau Wiesensucher)
×
×
  • Create New...