Jump to content

chukky1986[TeamSCK]

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by chukky1986[TeamSCK]

  1. Ich finde Tauschsachen ja schon schön aber ich habe letztens gesehen das in ein cache von mir eine Dose Prosecco gelegt wurde. Ich finde Lebensmittel und vor allem Alkoholische Getränke haben in Caches nichts zu suchen.

     

    Spielkrams für die kleinen gerne ;)

  2. Ich finde wenn man ein Cache gefunden hat diesen allerdings nicht erreichen kann. Sei es durch festgefroene Dose ect sollte man den Owner anfragen ob man als fund loggen darf oder nicht.

     

    Ich denke kein Owner würde sich, wenn man ein Beweisbild erbringen kann, eine Logerlaubniss verweigern. Ich würde wenn man mir eindeutig schreibt und mit bildern belegt sagen ok du darfst loggen.

×
×
  • Create New...