Jump to content

dance4heaven

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by dance4heaven

  1. Hallo zusammen,

     

    ich, kleines Blondchen, habe das Geocaching für mich entdeckt, bin aber eben blond... Ich suche also einen erfahrenen Cacher/in, der sich herablässt und mit mir mal einen Multicache hebt und mich mein Garmin etrex vista hcx besser als nur oberflächlich verstehen lässt. Toll wäre es, wenn er / sie mir auch gleich erklärt, wie ich Karten auf mein Garmin bekomme. Die Beschreibungen im Internet werfen einfach zu viele Fragezeichen bei mir auf.

    Ich wohne in Witten, nahe dem Kemnader See. Eine Weltreise wollte ich nicht unbedingt machen, aber Hattingen, Bochum, Dortmund, Hagen, Wuppertal usw. sind kein Problem.

    Bei Hilfe würde mein Retter einen "Gott-Status" erlangen und hier im Forum von mir natürlich öffentlich angebetet werden! ;)

     

    Warte gespannt auf meine Erlösung

×
×
  • Create New...