Jump to content

Menzis74

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Menzis74

  1. Also ich habe jetzt eine Seite mit tinymce gefunden. Beim kopieren des html Textes und beim Einfügen kam mir die Erleuchtung. Ich musste den Haken noch machen bei html Hatte ich vergessen. Nun gehts. Vielen Dank für die liebe Hilfe. LG Tomas
  2. Hallo Fantasy204 Es sieht so aus: <p> </p> <div> Lerne die wunderbare Natur von Mecklenburg kennen. Komm an einer der letzten Schrankenanlagen, welche noch mit Handkurbel geschlossen wird, vorbei. </div> <div> </div> <div> Du kannst hier auch mit dem Fahrrad bis zur Station 4 fahren. Ich empfehle lange Hosen!</div> <div> Du kommst an einem schönen Bahndamm vorbei. Dieser Cache hat nicht mit den Schienen zu tun, also bitte nicht auf die Gleise rennen. Es müssen auch keine privaten Grundstücke betreten werden.</div> <div> </div> <div> Parkplatz:</div> <div> Wenn du mit dem Cachemobil anreist, kannst du es hier abstellen:</div> <div> N53°39.203’</div> <div> E11°15.127’</div> <div> </div> <div> Begib dich nun zum Ausgangspunkt S1:</div> <div> N53°39.186’</div> <div> E11°15.151’</div> <div> </div> <div> Folge dem Weg in Richtung 6 und weiter an ihr vorbei. </div> <div> </div> <div> Station 2:</div> <div> Schaut nun nach, was der Bürgermeister vorschreibt und sucht nach einem neuen Hinweis.</div> <div> </div> <div> Station 3:</div> <div> Ist nur zu finden, wenn Ihr den Hinweis von S2 habt.</div> <div> Schaut genau hin und findet den nächsten Hinweis.</div> <div> Koordinaten für S4 werden errechnet</div> <div> Koordinaten (nördliche) von dieser Station + A</div> <div> und (östliche) von dieser Station +B</div> <div> </div> <div> Station 4:</div> <div> Errechne die Quersumme der letzten 5 Stellen beider Koordinaten dieser Station zusammen und ziehe 9 ab. Ergebnis = C</div> <div> Gehe nun an der Baumreihe am Feldrand entlang.</div> <div> </div> <div> Finale:</div> <div> Zähle die Bäume ab der Station 4 und finde das Finale am C. Baum.</div> <div> </div> <div> Startausstattung:</div> <div> Travel Bug</div> <div> Logbuch</div> <div> Stift</div> <div> Route 66 Magnet für den Erstfinder</div> <div> </div> <div> Bitte gehe umsichtig mit der Natur um und mit dem Eigentum Anderer. Wir übernehmen Keine Haftung für dein Handeln.</div>
  3. Guten Morgen, ich habe auch in meiner schönen Heimat einen Cache versteckt und diesem eine Beschreibung gegeben, die auf der Webseite sehr gut formaiert aussieht. Auf dem Iphone in der Offiziellen App steht der Text aneinandergeklatscht, so dass es nicht schön aussieht. Was mache ich verkehrt. Ich hatte schon probiert, den Text aus dem Editor (win7) zu kopieren und mit diesem Tool zu konvertieren, aber es sieht immer nur auf der Webseite gut aus und nicht auf dem smartphone. Wer hat eine Erklärung! Vielen Dank für Eure Mühe. LG Tomas
×
×
  • Create New...