Jump to content

rockbell

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rockbell

  1. Vielen Dank nabane Das hat uns sehr weitergeholfen EDIT: Übrigens, falls jemand in Hattersheim od. Eddersheim auf öffentlichem Grund Caches verstecken möchte, kann man sich an die Bodenordnung wenden (06190 970-172). Dort kennt man Geocaching jetzt . Lg rockbell
  2. Hallo Leute, auch wir wollen unseren ersten Cache legen, doch haben wir eine Frage zu den rechtlichen Richtlinie. Wir möchten den Cache in unserem Dorf verstecken, aber dieser Ort gehört nicht zu unserem Privatgrundstück. An wen wendet man sich dabei am besten? Liegen wir richtig, dass es am besten wäre, bei der Gemeinde nachzufragen? Wie habt ihr das angestellt? E-Mail geschrieben oder persönlich angefragt? Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Lg rockbell
×
×
  • Create New...