Jump to content

SaMeLi2010

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SaMeLi2010

  1. wenn es nur nen Tradi am Wegesrand nach Feierabend ist, springe ich mit GPS uns Stift aus dem Auto und sitze spätestens 5min. später wieder drin. Ausgedehnte Wanderungen dann mit Rucksack : - div. Stifte Kuli, wasserfester Filzer, Bleistift - Ersatzlogbücher - Ersatzcachebehälter (Filmdosen) - Ersatzbatterien - Taschenlampe groß - Taschenlampe klein - Multitool - Teleskopmagnet - Spiegel - Handschuhe - Pflaster - Antimückenzeckenwasweißichspray - Verpflegung - Gummilatschen (ich geh nicht barfuß in unbekannte Gewässer) - div. Zeug zum tauschen und meine TB´s und Coins.
  2. scheint ja richtig was los zu sein, oder die Reviewer sind alle im Urlaub Ich hab am 9.8. das Listing aktiviert und bis jetzt noch nix dazu gehört. So lange hats bis jetzt noch nie gedauert :/ Andererseits heißt das ja aber auch das es ne Menge zu suchen gibt
×
×
  • Create New...