Jump to content

mam1998

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mam1998

  1. er hab auch einen Privaten acc. damit ist er auch besser
  2. wer daff bis wan nachtcachen ? wann daf man drausen sein unter 18? danke vor alle Fragen im vorraus Grüße mam1998
  3. ich entfele da ichg sowas schon gepland und gemacht habe lege dir eigne nich ofizelle caches die dan eikesameld werden nach den geocachen aber blane eine pp mit vidios auch offizelle dan mach mit nen freunt de prope und plane das gut auch das matrial(gps,seile,stifte,lammpe,spigel,esp wenn du noch hilfe brauchst sig mir ne e-mail: mam1998@hotmail.de Mit freundlichen Grüße Marc-André (mam1998)
  4. Einfach mal in die sonne halten Gruß mam1998
  5. Hier soll das Schild schützen. Da gilt das da eine gefahren bested? Wen man das Geländ betreten will, gilt die Frage daff ich das. Mmh nein nicht wen das Privat ist und man keine Genemigung hat. Mit freundlichen Grußen mam1998 mam1998@hotmail.de
  6. das keht nich man kann nur den besitzer fragen. wall man kann acc nich löschen nur archewirn
×
×
  • Create New...