Jump to content

ReneFFM

+Premium Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ReneFFM

  1. Ist inzwischen üblich, machen viele. Aber warum darüber aufregen ? Die verarschen sich ja selber mit diesen Logs. Ich kann von mir selber behaupten das ich überall persönlich anwesend war beim Loggen, bei den T5ern sogar in 90% der Fälle nicht nur dabei sondern persönlich an die Dose geklettert. Ich logge keine Caches auch wenn mich mal andere mit eintragen und ich war nicht dabei - dann logge ich das nicht online. Ich will selbst vor Ort gewesen sein, dann wird geloggt.

     

    Aber was andere machen ist mir inzwischen sowas von egal - ist doch jedem seine eigene Sache wie er das Spiel spielt - soll jeder machen wie er will.

  2. Habe ich hier bei uns so zum Glück noch nicht mit den Reviewern erlebt. Eventuell könntest du dich beim Groundspeak beschweren ? Meiner Meinung nach muss ein Reviewer nach den Groundspeak-Guidelines handeln, wenn das nicht der Fall ist wäre eine Beschwerde wohl angebracht...

  3. Dieser Cache ist ein D5, da ist die höchste Einstufung was die Schwierigkeit angeht. Laut deinem Profil hast du bisher noch keine Caches gefunden. Du solltest am besten mit einfacheren Caches anfangen und kannst die Schwierigkeit ja später steigern. Einen einfachen Tradi suchen oder wenns unbedingt Rätsel sein muss dann eher D1 oder D2, aber gleich D5 ist keine gute Idee... Das ist eher etwas für sehr erfahrene Rätsellöser die schon länger dabei sind und viel Erfahrung damit haben...

  4. Da ist mir keine Möglichkeit bekannt, das Foto lädst Du ja offenbar mit dem Log hoch, und alle Log-Fotos werden nun mal im Profil gezeigt, auch die von TB-Logs. Du könntest dem Owner das Bild per E-Mail oder Messaging-Center schicken, dann ist es zwar nicht im Listing des TB sichtbar, aber der Owner hat es und Du hast es nicht im Profil. Was ist so schlimm an einem Foto auf der Profilseite ?

  5.  

    P.S. Hast Du die richtige Dose gefunden? Das Listing gehört zu einem Premium"cache". Die werden mindestens einmal pro Woche professionell gewartet und können nicht in einem so schlechten Zustand sein.

     

    LOL selten so gelacht. Vorsicht mit solchen Aussagen, Neulinge glauben das sonst noch ;)

     

    @Team Jerez62:

     

    Mach Dir nicht so viele Gedanken, mit dem NM hast Du alles richtig gemacht, ich als Owner bin froh wenn die Leute NM loggen, da wird man schon eher auf Probleme aufmerksam als wenn sie es nur in die Logs schreiben (obwohl ich die als Owner auch lese). Ignoriere solche Leute einfach, man muss sich doch nicht den Spaß verderben lassen durch sowas. Einfach wieder raus gehen und Dosen suchen und den Vorfall vergessen ;)

  6. Also das mit der Sprache ist nicht wirklich ein Fehler, vermutlich nutzt Du die App c:geo

     

    Hier habe ich dazu schon ausführlicher geantwortet: http://forums.Ground...howtopic=331354

     

    Das mit der Suche verstehe ich nicht ganz ? Du musst doch nen Bezugsort für die Suche angeben, da kannst Du doch deinen Standort (Koordinaten) oder eine Stadt und einen Suchradius angeben...

  7. Also überschneiden können sie sich. Dann hast du eben mehre der Caches aus PQ1 auch in der GPX von PQ2. Alternativ könntest du auch eine Route zwischen Arbeit/Zuhause anlegen und dann eine PQ entlang der Route erstellen.

  8. Hallo zusammen,

     

    ich Cache seit 2006, bin aber erst seit kurzem stärker aktiv (die ersten Jahre nur ca. 10 Caches/Jahr). Kenne leider nicht wirklich viele Cacher mit denen man mal zusammen auf die suchen gehen kann. Würde mich freuen, wenn hier gleichgesinnte anzutreffen sind, die evtl. Lust haben mal zusammen die ein oder andere Dose zu heben. Außer T5 (zumindest bisher) mache ich so ziemlich alle Arten von Caches.

     

    Bin männlich, 30 Jahre alt und komme aus Langen bei Frankfurt. Bin mobil (Auto), daher ist das Gebiet das ich für Caching-Aktivitäten ansteuern kann relativ groß.

     

    Viele Grüße

    ReneFFM

  9. Hallo Jake611Ffm,

     

    bin ebenfalls auf der Suche nach Mitcachern im Raum Frankfurt. Habe vor einigen Jahren mit meiner Ex-Freundin öfter gecacht, dann längere Zeit gar nicht mehr und letztes Jahr wieder aktiver angefangen. Kenne leider niemanden der auch cacht, daher wäre ich auch interessiert. Hab seit letztem Sommer rund 140 caches geloggt, leider alle alleine. Finde auch das es mit Begleitung mehr spass macht, auch einige Nachtcaches habe ich alleine gemacht, gerade sowas macht bestimmt zusammen mehr Spass.

     

    Zu meiner Person: Bin ebenfalls männlich, 30, wohne in Langen.

     

    Vielleicht hast Du ja Interesse mal zusammen auf Cachesuche zu gehen....

     

    Gruß

    René

  10. Also ich hab mich nicht impfen lassen - bin generell nicht der Fan von Impfungen. Komme aus dem Rhein-Main Gebiet, hier übertragen die Zecken angeblich gefährlich. Vor 4 Jahren hatte ich nach nem Nachtcache 7 Zecken, die an mir rumgekrabbelt sind. Hatte aber keine zugebissen. Letztes Jahr hat mich mal ein gebissen, hab sie aber nach wenigen Stunden entdeckt und entfernt. Borreliose oder FSME hab ich zum Glück nicht bekommen. Seit dem reibe ich mich vor dem Cache gut mit Autan ein und hatte auch keine Probleme mehr.

  11. I'm using the eXplorist GC for one year now. First with Windows 8, then after it was available Windows 8.1

     

    I never had a problem with the Magellan Communicator, for me the "Send to GPS" on Groundspeaks page was working every tie I tried it. Also with older and newest 2.15 software.

     

    Greetings from Germany

    ReneFFM

  12. Geh ins Hauptmenü, dann auf Wegpunkte, dann Menütaste - Wegpunkt hinzufügen. Jetzt "Projektion" auswählen und dann die Daten eingeben. Es wird ein neuer Wegpunkt in 283°, 65m von Deiner aktuellen Position erstellt, den du dann anwählen und annavigieren kannst...

  13. Das Magellan eXplorist 310 kann keine Routen über Straßen/Wege berechnen, es wird immer nur die Luftlinie angezeigt. Den Weg musst du dann selbst finden. Ist auch kein Problem, wenn die Karte detailiert genug ist. Falls die Karte nicht ausreicht, kannst du die OSM Karten von Maps4Me.net auf das GPS lagen...

×
×
  • Create New...