Jump to content

Chrisdeu

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chrisdeu

  1. KLingt gut. Hast ne mail mit der Nummer bekommen lg
  2. Hey, ich komm aus der Bonner Ecke, also quasie vor der Haustür. Suche auch noch jemanden oder ne Gruppe der ich mich anschließen kann. Hier gibt es ja doch sehr viel Interessantes zu entdecken. Wenn ihr/du wollt, meldet euch einfach mal. LG
  3. Hi, ich komm zwar nicht aus Düsseldorf sondern aus der Bonner Ecke. Aber für Cacherunden die nicht nur aus ein oder zwei Dosen bestehen fahr ich auch gerne ein Stück. Nachtcaches klingt gut, mach ich hier rum auch gern. Wenn du/ihr lust habt, meldet euch einfach mal. Ich wär dabei LG Chris
  4. Hi Aga, ich hab zwar keine Ahnung ob das schon jemand macht, aber die Idee find ich Cool Sollte man mal in Angriff nehmen lg
  5. Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu. Aber das Cache Fieber hat mich angesteckt. Leider macht es alleine nur halb soviel Spaß. Daher suche ich jemanden, der Lust hat, zusammen mit mir auf Entdeckungstour zu gehen.idealer Weise in meinem Altersbereich sprich zwischen 25 und 35 Jahren. Jahren. Vielleicht doch jemand, der ebenfalls wie ich, sehr neu ist.Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach. Bis dahin, Frohes cachen
×
×
  • Create New...