Jump to content

archos2202

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by archos2202

  1. Da wir vor zwei Jahren nach Malta ausgewandert sind können wir uns nicht mehr um unseren Cache kümmern :-( Wir denken das er nicht nur Spass macht sondern die Geschichte dahinter auch interessant ist. Daher an alle Geocacher aus dem Norden von Hamburg: übernimmt ihn jemand von Euch? Schaut doch mal vorbei: GC3WVF0 (Schwarzwald in Hamburg) Jeder Leser dieser Zeilen ist herzlich eingeladen, die eine oder andere Dose auf Malta mit uns zu heben, dort wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hinkommt ;-) Sonnige Gruesse Das archos2202-team
  2. Hi Nicole, wir sind meist mit anderen Cachern unterwegs. Du bist ja schon ein "alter Hase" - pardon Häsin - mit über 400 Caches ;-) Heute haben wir 3 der Caches geloggt, die Du auch vor kurzem geloggt hast. Fahrräder haben wir auch, sonst sind wir auch mit Auto und/oder Katze unterwegs (kein Witz). Meld Dich doch mal bei Interesse. LG Die Archos2202-Crew
×
×
  • Create New...