Jump to content

Team_Hacke

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team_Hacke

  1. Ich beschränke mich lieber darauf, zu sagen, wo es steht: hier
  2. OK, habe nun doch einen Weg gefunden, dass es funktioniert. Hat sich also erledigt. Danke + Gruß Team_Hacke
  3. Hallo, ich bereite die Veröffentlichung mehrerer Mysteries vor. Dabei bekomme ich Probleme mit dem Einbinden externer Links auf Dateien (Bilder, MP3), die zur Rätsellösung notwendig sind. Ich wollte die nach Dropbox legen und von dort einbinden. Leider funktioniert das nicht, weil ich keinen sogenannten "public" Ordner bei Dropbox habe. Das gab es wohl früher mal automatisch (bis 2012). Alle später erstellten Dropbox-Konten, wie meines, können solch einen Public-Ordner zwar nachfordern, müssen dazu aber auf die kostenpflichtige Dropbox Pro Variante umsteigen. Das möchte ich nicht. Mein Reviewer sagt sinngemäß, eine Datei von Dropbox per public-Ordner einbinden ist OK. Aber eine Datei verlinken, was ich ja mit meinem Dropbox-Konto ebenfalls könnte, ist nicht erlaubt. Die Frage ist nun: Gibt es Möglichkeiten, anderweitig zum Ziel zu kommen? Wer kennt eine andere Variante, die auch durch die Guidelines abgedeckt wäre? PS: Bei den Bildern handelt es sich um solche, die nicht verkleinert werden sollen, sonst hätte ich die Groundspeak-Uploads genutzt. Gruß Team_Hacke
×
×
  • Create New...