Jump to content

die_Rossendorfer

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by die_Rossendorfer

  1. Edit: Mir fällt gerade ein, dass wir letzte Woche in einem Cache einen Löffel gefunden hatten ;-D....
  2. Hallo, also ich muss sagen, dass bei den von uns (bisher 12) gefundenen Dosen entweder kleine niedliche Figürchen oder nichts drin war! Ich lege ebenfalls gern kleine Figuren hinein und nehme mir eine Gleichwertige mit. Heut z.B. haben wir eine Kinderdigicam versteckt und uns einen kleinen Spongebob dafür mitgenommen! Ich finde es nicht schlimm etwas hochwertigeres zu hinterlassen, im Gegenteil ich freue mich für den nächsten Cacher! Heut haben wir auch etwas in eine leere Dose gelegt! Taschentücher oder so etwas haben allerdings auch in meinen Augen nichts in Dosen zu suchen! Das ist ekelhaft ;-)) ! Liebe Grüße die_Rossendorfer
  3. Hallo liebe Cacher, bin relativ neu hier und wollte jetzt meine Freundin in der Mitgliederliste suchen! Ich bekomme diesen Fehlercode: [#10230] You are not permitted to view our online list. Ich bin Basic Member, können nur Premium Mitglieder die Suchfunktion benutzen? Und kann ich andere Cacher aus meiner Gegend finden? Bin für jede Info dankebar. Vielen Dank im Voraus! die_Rossendorfer
×
×
  • Create New...