Jump to content

Ma-Ju

+Premium Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ma-Ju

  1. Hallo, hab den Thread gerade gelesen.

    Meine Freundin undich  kommen aus dem Rhein-Kreis-Neuss und sind für spannende gemeinsame Touren offen. Wir wollen im nächsten Jahr einen Baumkletterkurs machen um auch mal die höheren T-Wertungen zu finden.

    Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

     

    Gruß

    Markus

  2. Hm, ich habe jetzt den Speicher mit Low-Level formatiert. Und nun?

    Update: hab gerade gelesen, dass wir wohl aneinander vorbei geredet haben. Hätte mir die Low-Level Formatierung wohl sparen können.

     

    @ LiLu15: Danke für deinen Link, bin aber nicht fündig geworden. BaseCamp habe ich bereits auf dem Rechner. Gefunden habe ich

    unter dem Reiter Gerät: Nach Software-Update für das Gerät suchen. Jedoch findet er kein Gerät.

     

    Funktioniert jetzt wenigstens die Sprachauswahl wieder?

     

    Ne, alles wie vorher.

     

    Mit Garmin-Express habe ich es nicht versucht.

  3. Hm, ich habe jetzt den Speicher mit Low-Level formatiert. Und nun?

    Update: hab gerade gelesen, dass wir wohl aneinander vorbei geredet haben. Hätte mir die Low-Level Formatierung wohl sparen können.

     

    @ LiLu15: Danke für deinen Link, bin aber nicht fündig geworden. BaseCamp habe ich bereits auf dem Rechner. Gefunden habe ich

    unter dem Reiter Gerät: Nach Software-Update für das Gerät suchen. Jedoch findet er kein Gerät.

  4. Benötige ich denn die gelöschten Dateien nicht?

    Ich dachte es wären Dateien die z.b. die Sprachen enthalten.

     

    Wird es ausreichen wenn ich den von dir beschriebenen Schritt durchführe, oder muss ich mir die Dateien noch besorgen?

    Oder reicht es evtl. sogar aus das ich die Dateien von einem etrex20 auf meines kopiere?

  5. Hallo, gibt es das Attribut "Höhlencache" nicht mehr?

    Bei meiner Mallorca Pocket Query ist es nicht mehr in der Auswahl.

    dafür aber "verlassene Bergwerke" wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es das Attribut nicht schon immer gab.

     

    Gruß

    Markus vom Team Ma-Ju

×
×
  • Create New...