Jump to content

Sub-Zero75

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sub-Zero75

  1. O.k., ich bin zum erstenmal im Forum unterwegs, weil ich gestern zufällig bei einem Cache in meiner Nähe den Protesttext als Notiz im Logbuch sah und ich mich darüber informieren wollte, was dazu geführt haben könnte und bin dann hier in diesem Thread gelandet. Kurz zum Cache als Randnotiz : Die Art und Weise der Anbringung am lebenden Objekt ist für mich persönlich nicht in Ordnung, Erlaubnis hin oder her, da gibt es definitiv schonendere Methoden, die auch zum Einsatz kommen sollten. Natürlich kann man über den Ablauf der nachfolgenden Archivierung diskutieren. Es wäre selbstverständlich erstrebenswert, wenn Reviewer und Owner sich kurzschließen und über die weitere Vorgehensweise per Mail austauschen würden. Man könnte dann gemeinsam alternativen besprechen und nachbessern. Sollte auf jeden Fall machbar sein, reagiert der Owner innerhalb einer gewissen Zeitspanne nicht, dann ist eine Archivierung richtig. In den meisten Fällen müßte man aber einen gemeinsamen Dialog hinbekommen und zusammen Lösungen finden. Dieser Weg wäre für alle Beteiligten die glücklichere Lösung gewesen und sollte für die Zukunft definitiv angestrebt werden.
×
×
  • Create New...