Jump to content

connyfff

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by connyfff

  1. so nochmal irgendwie muss ich den beitrag hier mal schreiben und hinbekommen das ich ihn wiederfinde damit ich auch hilfe bekomme. also ich habe am sonntag einen cache eingestellt und hochgeladen. alles war ok listing angeklickt. steht nur das sich das noch ein rewie.. ansehn muss. warum dauert das so lange sonst ging das doch auch schneller.....
  2. Hallo, ich wollte mal nachfragen wie lang es dauert bis sich mal einer um eine veröffentlichung kümmert? wir haben am sonntag einen neuen cache hochgeladen und seid dem jeden tag mehrmals nachgeschaut aber leider steht nur drin das sich ein rewi... ihn noch nciht freigeschlatet hat. beim erstet ging es auch besser und hatte mit jemanden kontakt. jetzt gar nichts als ob keiner dafür zuständig ist.... HILFE
×
×
  • Create New...