Jump to content

2

+Premium Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by 2

  1. Hallo zusammen,

     

    ich sehe hier ein polarisierendes Thema. Die einen sehen es entspannt, die anderen sind aufgebracht. Ein Meinungsaustausch kann aber nur auf einer vernünftigen und sachlichen Ebene zu Ergebnissen führen, daher möchte ich auf die Forenrichtlinien hinweisen und in diesem Zusammenhang darum bitten von der weiteren Verwendung von Kraftausdrücken abzusehen. Vielen Dank.

     

    Thorsten

  2. Schrottie, ich habe Dir eben per Mail noch einmal die Lektüre der hier geltenden Forenrichtlinien ans Herz gelegt.

    Bitte nutze die nächsten 7 Tage entsprechend. Danach bist Du hier als sachlicher Gesprächspartner, der die Netiquette achtet wieder gern gesehener Gast dieses Boards.

  3. Du schreibst "Deutsche Reviewer und ihre eigenen Jubelperser stimmen für WVTim.".

     

    Stimmt, ich habe für ihn gestimmt, aber wer sind "meine eigenen Jubelperser" in diesem Zusammenhang? Meine eigene Frau hat auch für WVTim gestimmt. Du bezeichnest sie also als Jubelperser, einem Begriff der als allgemein herabwürdigend empfunden wird. Eine klare Beleidigung also in ihre Richtung. Des weiteren unterstellst Du mir direkt ("eigene Jubelperser"), Stimmung in eine bestimmte Richtung zu organisieren. Das ist erstunken und erlogen und damit eine Beleidigung in meine Richtung.

     

    Ich sehe daher nur die Möglichkeit, Dich für diese infame Unterstellung, die bereits an Verleumdung grenzt zu entschuldigen oder hier das Weite zu suchen. Bei letzterem wäre ich Dir gerne behilflich, wenn Du Dich und Dein inakzeptables Verhalten weiterhin so vehement verteidigst.

  4. Das er ein Reviewer ist, wird in den Kommentaren bei der Wahl erwähnt, diese Behauptung stammt also nicht von mir. Da Und in meinem Blog habe ich nichts von dieser Wahl erwähnt, Du musst mich da also verwechseln.

    Du hast recht, das habe ich verwechselt. Sorry for that. Der Blogbeitrag in dem diese falsche Behauptung gepostet wurde kommt von mic@ und damit von demjenigen der moenk als Kandidaten vorgeschlagen hat. Merkwürdige Methode, zugunsten "seines" Kandidaten Falschaussgen über andere zu treffen.

  5. Eine persönliche Meinung zu haben ist hier jedem User gestattet. Beleidigungen einleitend als persönliche Meinung zu deklarieren jedoch nicht.

     

    Dir steht es frei, Dich für diese Beleidigung gegenüber Reviewern (und damit auch mir gegenüber) zu entschuldigen oder konsequenterweise dieses Forum zu meiden wenn Du mit den Richtlinien dieses Boards nicht einverstanden bist. Das Niveau des geoclub.de ist hier jedoch nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet, also halte Dich bitte an die hier geltenden Regeln.

  6. @Schrottie:

    Weder WVTim noch die anderen Nominierten sind Reviewer.

    Deine Behauptungen diesbezüglich in Deinem Blog und auch hier sind schlicht falsch.

    Des weiteren möchte ich Dich bitten, weitere beleidigende Äußerungen wie "Reviewer und ihre Jubelperser" in diesem Forum zu unterlassen.

     

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  7. Nein, das widerspricht sich nicht!

    Doch, denn Du unterschreitest mit dem einen Cache den Mindestabstand der Dir durch die Kenntnisnahme und Akzeptanz der Richtlinien bekannt ist.

    Ich finde es seltsam, dass hier einige eine eigentlich interne Diskussion zwischen dem Reviewer und mir kennt.

    Schau mal links, was unter meinem Avatar geschrieben steht (außer "Moderator"). Es ist ein ganz natürlicher und produktiver Prozess, dass sich Reviewer zu gewissen Themen austauschen; zumeist mit dem Ziel die eigene Sichtweise möglicherweise zu überdenken wenn man sich selbst unsicher ist. Auf Deine Caches wurde ich durch Deinen Thread aufmerksam und beim Anschauen der Listings fiel mir dann die Problematik mit dem Mindestabstand auf, die der bearbeitende Reviewer ja auch schon bemängelt hatte. Wenn Du den Thread plakativ mit "Reviewer verweigert Freigabe" betitelst und nicht unerhebliche Informationen zurück hältst halte ich es für angebracht diese nachträglich beizusteuern, denn sonst kann es leicht passieren, daß hier zu Unrecht Stimmung gegen den betreffenden Reviewer oder Reviewer im Allgemeinen gemacht wird.

     

    Was die Platzierung auf vermeintlichem Bahngelände angeht kann ich Dir aber vielleicht noch den Tipp mit auf den Weg geben, den Reviewer noch einmal zu kontaktieren und ihn darauf hinzuweisen, daß er einen der anderen Caches auf dem Gelände selbst freigeschaltet hat. Präzedenzfall hin oder her - dann muß er handeln und sich entscheiden, ob die anderen Listings auch ins Archiv gehen müssen oder er Deine (nach Behebung des Abstandsproblems) doch freischaltet. B)

  8. Unabhängig vom genannten Ablehnungsgrund wäre es vielleicht zu überlegen, ob es bei zwei bereits existierenden Caches wirklich notwendig ist, noch zwei weitere Caches zur selben Thematik auf dem selben Grundstück zu platzieren. Warum zwei weitere Caches? Nur, weil dort noch Platz ist?

     

    In diesem Zusammenhang hast Du hier im Thread nämlich auch die Information unerwähnt gelassen, daß einer Deiner beiden Caches auch aufgrund von Abstandsproblemen zu einem anderen Cache nicht freigeschaltet wurde. Vielleicht ein weiteres Indiz dafür, daß vor Ort bereits ausreichend viele Caches liegen?

  9. I'm looking for either

    1.) a complete set (6 coins) of the Block Party Cube Coins or

    2.) a Moun10Bike V5

     

    I would trade each of above mentioned options for a complete set (6 pcs) of following coins:

     

    A Complete set of 2012 German Reviewer (3 coins, including the Reviewer Only Edition)

    + a Volunteer 2008 (activated but can be adopted)

    + a Lackey 2005 (activated but can be adopted)

    + an additional coin of your choice from www.cointracking.com/public/TandT

     

    Let's rock guys, real collectors know that this is an excellent offer.

    That was fast! All coins are gone and a cube set will be mine soon.

    Thank you.

  10. I'm looking for either

    1.) a complete set (6 coins) of the Block Party Cube Coins or

    2.) a Moun10Bike V5

     

    I would trade each of above mentioned options for a complete set (6 pcs) of following coins:

     

    A Complete set of 2012 German Reviewer (3 coins, including the Reviewer Only Edition)

    + a Volunteer 2008 (activated but can be adopted)

    + a Lackey 2005 (activated but can be adopted)

    + an additional coin of your choice from www.cointracking.com/public/TandT

     

    Let's rock guys, real collectors know that this is an excellent offer.

  11. Caches auf Gelände der Bahn AG sind in Deutschland prinzipiell tabu, da Privatgrund. Hierfür würdest Du die Genehmigung der Bahn AG benötigen. Mir ist allerdings kein einziger Fall bekannt in dem die Bahn AG der Platzierung eines Caches ausdrücklich zugestimmt hat. Oftmals haben die Owner auch gar nicht erst gefragt.

  12. Ich häng mich hier mal ganz kurz rein. Kann ich einen Termin bestimmen, an dem das Listing veröffentlicht wird? Sagen wir ich schreibe Sonntag abend ein Listing und möchte, dass der Cache erst am nächsten Sonntag veröffentlicht wird, Reviewer ist aber am Mittwoch schon fertig? Wenn ich das Versteckdatum im Listing-Formular auf den gewünschten Sonntag einstelle, ist es dann möglich?

    Guckst Du... http://www.gc-reviewer.de/kann-ich-einen-cache-zu-einem-bestimmten-termin-freischalten-lassen/

×
×
  • Create New...