Jump to content

Mindfreak809

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mindfreak809

  1. Hallo, ich bereite gerade meinen zweiten Cache vor und habe dazu im Listiing ein Foto als Badget eingefügt. Nun habe ich das Bild am Rechner noch etwas bearbeitet und wollte das im Listing ersetzen. Nun weiß ich nich mehr, wo ich das alte Bild hochgeladen habe. Es sind Links zu Coord.info und https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.net angegeben. Beide helfen mir aber nicht weiter, das man dort nichts uploaden kann, oder der Server (bei cloudfront) nicht gefunden wird. Wo habe ich das vor ein paar Wochen hochgeladen??
  2. Kann man mit Cgeo eigentlich seinen Logeintrag editieren, oder ist das nur über geocaching.com möglich?
  3. Ichhabe mir jetzt erstmal wieder die alte Version runtergeladen. Dort ist der Foto hginzufügen button wieder sichtbar. Komische Sache. http://cgeo.de.uptodown.com/android/old
  4. Dort ist bei mir nur das + Zeichen, wo man Datum, Uhrzeit und anderes einfügen kann. Der Punkt Foto fehlt aber. Welche Version nutzt du denn? Mit der Vorgänger Version ging das alles problemlos
  5. Ich benutze zum cachen die App Cgeo. Seit dem neuen Update 2014.09.18 weiß ich nicht mehr wie ich Fotos zum Log hinzufügen kann. Ist das rausgefallen? Dann wäre das richtig Schade. Wär dann schön, wenn jemand noch eine ältere Version hat und sie mir schicken könnte.
  6. Bei mir funktioniert c:geo nur mit Internetverbindung.
  7. Danke euch Kann mir noch jemand sagen, welchenm Magneten ich für ein 12 x 12 cm großes Behältnis nehmen muss? Gibt bei ebay ja diese Neodym Magnete. Aber welche größe reicht dafür, wenn noch ein paar kleine Tauschgegenstände hinzukommen?
  8. Ich wollte bald meinen ersten eigenen Cache verstecken und bereite gerade den Behälter vor. Wann bekomme ich den GC Code, damit ich diesen auch draufschreiben kann? Direkt wenn ich das Listing Formular ausgefüllt habe?
×
×
  • Create New...