Jump to content

Ahcsatan

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ahcsatan

  1. Hallo, wenn ich einen Cache logge und dabei meine TBs auf besucht stelle, bekomme ich auf einmal jedes Mal eine EMailbenachrichtigung darüber. Kann mir jemand verraten wie ich dies ausstellen kann? Lieben Dank Ahcsatan
  2. Wie gesagt, ich wollte nicht mehr erreichen, sondern nur gerne das Souvenir wieder zurück haben. Die Aussage "vielleicht kommt da jetzt mehr raus" hatte ich getroffen, da ich GS schon geschrieben hatte und es noch kein Ergebnis gab, außer dass der Sache nachgegangen wird. Da ich nach geraumer Zeit weiter nichts von GS hörte, fragte ich nochmal nach und meinte deswegen "vielleicht kommt da jetzt mehr raus". Doch wahrscheinlich hatte sich da wirklich was überschnitten.
  3. Noch mehr? Du hast Dein Souvenir doch schon länger, als der Post von erdbeeraeffchen alt ist. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie du das meinst?! Mehr wollte ich nicht, außer das Souvenir zurück, was ich jetzt dank GS wieder habe. Danke denen, die sich dem Thema angenommen haben und weiterhin viel Spaß beim Cachen!
  4. Hallo Erdbeeraeffchen, der Cache wurde erst am 31.12. bzw. am 01.01.2013 archiviert. Ich denke daran kann es nicht liegen, den das Souvenir habe ich leider vorher schon verloren. Aber trotzdem Danke, ich habe GS eben nochmal geschrieben, vielleicht kommt da jetzt mehr raus. Liebe Grüße und ein ebenso gutes neues Jahr von den Judoks
  5. Nochmals vielen lieben Dank! Das ist ja interessant, dass es da noch ein paar andere gibt, die es auch nicht mehr haben. Wir haben GS geschrieben und sind gespannt, wie es weiter geht. Hoffen wir bekommen es wieder.
  6. Danke für deine Hilfe. Bei dem Souvenir stand ein Name, aber nicht Roxxy wie bei dem Link den du mir geschickt hast, aber das Bild stimmt überein. Auf jeden Fall bin ich auf diesen Namen gegangen, eine neue Seite ging auf und auf dieser Seite habe ich mich per write note bedankt. Doch den Namen weiß ich leider nicht mehr. GS werde ich schreiben, mal schauen was die dazu sagen.
  7. Unser Souvenir ist aber wirklich komplett weg, kannst du uns vielleicht sagen wie der Cacher heißt, der das Souvenir gemacht hat? Der Name stand ja bei dem Souvenir dabei, denn bedankt hatten wir uns per write note bei ihm, doch das finde ich auch nicht mehr.
  8. Hallo, kann mir jemand vielleicht meine Frage beantworten? Ich wollte gerade voller Stolz mein Souvenir vom 12.12.2012 präsentieren und was muss ich feststellen? Es ist weg . Ich habe am 12.12. geloggt, bekam es und wie gesagt, jetzt ist es nicht mehr da. Weiß jemand wie das sein kann? Danke sagt Sie von den Judoks
×
×
  • Create New...