Jump to content

Soulstormer

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Soulstormer

  1. Das Problem ist: Anfrage per Mail ist an die Owner seit Wochen bzw. bei einem sogar seit Monaten raus, NM ist vorhanden, bei mehreren sogar NA, es passiert aber nichts, außer dass die DNF Einträge steigen... Frustrierend... Nicht nur für mich... Ich denke halt an diejenigen, die (wie ich) auf Tour gehen und dann enttäuscht sind. Um es noch konkreter zu machen: Seit Jahren schon bin ich angemeldet, hatte hier in der Umgebung die ersten Caches gesucht und dann frustriert aufgegeben, weil einfach "nix mehr" vorhanden war... Erst durch einige Bekannte, die mir geholfen haben, konnte ich wieder Mut fassen und auf weitere Suche gehen. Nun bin ich wieder aktiv und habe (wie ersichtlich) in den letzten Wochen auch einiges aufgetan. Jetzt ärgere ich mich, weil ich diesen Spaß schon vor langer Zeit gehabt haben könnte... Da würde ich mich gerne regelkonform beteiligen und aktiv neuen Spielern helfen... Gruß, Soulstormer
  2. Hallo ihr Lieben, ich schreibe zunächst mal hier in dem Thema, vielleicht brauche ich ja gar kein neues Thema aufmachen. Situation: Bei uns in der Nähe gibt es eine ganze Reihe (ich weiß von aktuell 10 in direkter Umgebung zweier meiner Hauptaufenthaltsorte) Traditionals, die nicht mehr vorhanden sind und nicht mehr gewartet werden. Genaue Fundorte sind mir durch Mitspieler bekannt, dort ist aber nichts mehr vorhanden. Nun bin ich blutiger Anfänger, es enttäuscht mich aber jedes Mal wieder (gerade als Anfänger), wenn man auf einer der ersten Touren nur einen von drei oder vier Caches finden kann. Auch macht es mich traurig, wenn im Log dann reihenweise zu lesen ist, dass es diversen anderen Spielern ebenso wie mir ging. Die besagten Caches gehen allesamt auf zwei mittlerweile offensichtlich inaktive Spieler zurück, die auch nicht auf Anfragen reagieren. Nun meine Frage / Idee: Gibt es eine Art Übergangsregelung für zu archivierende Caches? Meine Idee: Die Traditionals, die aktuell nicht mehr besetzt sind und deren Orte mir bekannt sind, könnte man doch mit einer kleinen Filmdose / Ü-Ei o.Ä. inkl. ausgedrucktem Logstreifen und einem Hinweis auf diese Zwischenlösung mit Bitte um NM-Log versehen - und zusätzlich selbst auf "needs Maintance" setzen. So wäre für die Übergangszeit gesichert, dass niemand enttäuscht weiterziehen muss und könnte die Caches dann ggf. nach Archivierung wieder neu beleben oder etwas ganz neues ausdenken... Gibt es dazu schon Erfahrungen, Diskussionen, Themen? mfg, Soulstormer
×
×
  • Create New...