Jump to content

mr.checkmate

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mr.checkmate

  1. Ich habe nur Tampermonkey, kein Greasemonkey.
  2. Ich habe neben GCLH2 noch Project-GC bei Tampermonkey aktiv, hatte natürlich auch das Deaktivieren dieses Add-ons getestet, was aber keine Veränderung der Karte brachte. Update von heute: Beim Laden der Karte ist zunächst die Karte samt Icons sichtbar, sobald ich scrolle/zoome, wird der gesamte Tab wieder weiß.
  3. Nein, das Problem ist weiterhin identisch. Sobald ich auf die Karte gehe, lädt sie für 1-2 Sekunden und dann erscheint ein komplett weißer Bildschirm im Tab. Ich verwende: GC little helper II 0.10.11 für Chrome (keine neueren Updates verfügbar) Sobald ich GC LH 2 bei Tampermonkey deaktiviere und die Seite neu lade, läuft die Karte problemlos.
  4. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass die GC-Kartenansicht (https://www.geocaching.com/play/map...) nicht mehr funktioniert mit aktiviertem GC Little Helper 2. Sobald ich GCLH2 deaktiviere und neu lade, geht es. Hat das Problem noch jemand bzw. ist es bekannt?
×
×
  • Create New...