Jump to content

chrisu36

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by chrisu36

  1. Hallo Leute! Ich, 46 Jahre, männlich,  bin seit 2011 Geocacher aus Salzburg und suche für August 2020 einen Geocacher, der ebenfalls Zeit und Lust hat, nach Seattle zu fliegen und dort die Events zu besuchen bzw. zu cachen/sightseeing zu machen.

    Bei Interesse bitte mail an c.rammer@gmx.net, dann können wir uns alles weitere ausmachen.

     

    LG,

     

    Christian

  2. Hallo Leute,

     

    ich bin ein Cacher aus Salzburg (41) und suche von 04.Juli bis 19.Juli Gleichgesinnte zum Dosensuchen, Sightseeing, etc.

    Falls wer für ein paar Tage verreisen möchte (Auto, Flug,...) bitte melden. Männlein oder Weiblein herzlich willkommen!

    Ziel, etc. können wir dann planen :anitongue:

     

    Ich freue mich über Antworten oder Mails übers GC-Profil.

     

    Christian

×
×
  • Create New...