Jump to content

Confectrician

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Confectrician

  1. Same here. Other website are running quite fine here. Only geocaching.com is lagging like hell. Tested with dsl and lte connection. (I needed also 15min to access the forum and post here.)
  2. Man kann wahrscheinlcih recht lange über Loggen nach nem halben Jahr oder loggen von archivierten Caches diskutieren. Da gibt es (zurecht) verschiedene MEinungen zu und das ist in gewissem Maße auch gut so. Was ich in diesem Fall etwas schade finde ist die ausgebliebene Antwort vom Owner. (Hierbei gehe ich mal davon aus, dass die Schilderung im Startpost den korrekten VErlauf wiedergibt.) Ich persönlich schaffe es zuweilen recht Zeitnah zu loggen, habe aber auch Verständniss, wenn das eben nicht bei jedem geht. Aber man sollte auch im Konfliktfall zumindest mal fairerweise das Gespräch suchen. Ob AltPlauen dafür jetzt nur bisschen spät dran war und das besser vorher gemacht hätte steht auch wieder auf nem anderen Blatt.
×
×
  • Create New...