Jump to content

luebke2804

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by luebke2804

  1. Der Eigengott.... Loggt die Caches als gefunden und schickt sie dann ins Archiv - na das ist ja göttlich, wie oft ist das so gelaufen...??? Ich habe mindestens 3 Caches gesehen, wo das so gelaufen ist. Scheinbar wurde beim abgehen des Caches dass als nicht schlimm betrachtet und so wie das auf den Bildern aussieht, kann man in diesem Fall ja mittlerweile die Schrauben ohne Probleme entfernen. Solltest Du als Reviewer nicht dann mit dem Owner eine Lösung suchen/dem Owner die Möglichkeit der Nachbesserung geben, anstatt direkt "needs archived" bzw. direkt "archived" zu loggen/posten. Das wird mir langsam alles etwas zuviel mit den Archivierungen und der Spaß an Leitplankentraddis ist mir schon bei Cache Nr. 30 vergangen, selbst die Kiddis sind mittleweile an solchen Caches nicht mehr interessiert und ich überlege meinen Premium nicht mehr zu verlängern. Aber naja..... Schade das es immer so weit kommen muss.... Grüße Luebke2804
×
×
  • Create New...