Jump to content

Neydan

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Neydan

  1. Ok, vielleicht hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt =) Es gibt kein Listing. Es ist wirklich reinweg alles nur für mein Schatz. Das "Listing" existiert nur in Word auf meinem PC und eben in ausgedruckter Form für ihn nachher. In erster Linie nur eine kleine Überraschung und als Dank an ihn.

     

    In zweiter Linie war es für mich eine Übung, falls ich mal selber wirklich nen Cache für alle verstecken will.

     

    Es ging mir grad reinweg darum, dass ich Angst habe, dass ein Muggle den findet und mit den kleinen Überraschungen dadrin abhaut ^^

    Ich denke halt, wenn ich später auch Caches verstecke, dass ich da auch dauernd den Drang habe, nachzugucken, ob auch wirklich alles ok ist (und das in einem viel zu großen Ausmaß) ^^ Ich wollte wissen, wie diejenigen, die schon einen versteckt haben, damit umgeht, bzw. ob ihr das Gefühl überhaupt kennt :D

     

    Und das mit neben dem Cache stehen, bis er kommt ist auch doof, aber ne lustige Idee =) Nur ist es 1. zu kalt und 2. muss ich ihn auf seiner Tour (ist nämlich etwas größeres) ja als wandelnder Geochecker dienen =))))

  2. Moin Moin!

     

    Hab gerade einen Cache nur für meinen Schatz versteckt. Schonmal als Übung für später ;) Und natürlich als Überraschung für ihn.

    Aber: Ich sitz hier nun mit "Bauchweh" und hab tierisch Angst, dass den jemand vor meinem Schatz findet (er kann erst in 5 Std los, um den zu suchen).

    Hab das Verlangen, da nun alle 5 min. hinzurennen, um nachzugucken, ob er noch da liegt, wo ich ihn hingelegt habe...

     

    Wie war das, als ihr euren ersten Cache versteckt habt? Geht das nach dem x-ten versteckten Cache weg? :D

     

    Hummel, Hummel.

    Neydan.

×
×
  • Create New...