Jump to content

team flor61

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by team flor61

  1. Danke für den Link, und dafür, daß Du dich meiner angenommen hast. Aber, über diesen Link bin ich doch schon drüber weg, diese App habe ich doch schon auf dem handy, oder Handy? Die Herausforderung ist doch, daß das Teil im Gelände nicht die Daten lädt, um einen neuen Wherigo zu spielen. Was mache ich nicht Richtig? Entweder ich lasse es oder ich kann es. Bis jetzt bin ich noch auf dem Weg
  2. Das wie lautet? Fehlermeldung? Danke für Deine Meldung. "Verbindungsproblem - Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden." im schwarzen überlagerten Feld. Darunter: "Webseite nicht verfügbar" Ich denke mal, daß das die Browser-Meldung ist. DANKE
  3. Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Für mein Handy (HUAWEI Y-300) habe ich mir zum Suchen von Wherigo´s die Whereyougo-App geladen. Bis hierher alles gut. Wenn ich nun aber aus C:GEO die Cardridge von Wherigo.com laden möchte, egal mit welchem Programm (Browser, Chrome, Opera, WhereYouGo), komme ich zwar auf die Seite, kann mich dann noch anmelden, aber ich kann die Cardridge nicht laden, weil es ein Verschlüsselungsproblem gibt. Wenn ich die *.gwc mit dem Rechner lade und dann auf das Handy überspiele, läuft der Wherigo tadellos. Was muß ich tun, um mit dem Handy die *.gwc laden zu können, damit ich auch im Gelände reagieren kann? Ich sage schon mal DANKE
  4. Hallo, ich steh wieder auf der Matte. Ich habe jetzt eine Bookmarkliste erzeugt und möchte, daß in dieser Liste alle mysterys, die gelöst aber nicht geloggt sind, stehen. Löse ich das mystery, klicke dann "Listing bookmarken" an und sage, ab in die Liste? Wenn ich vorher die Position justiere, wird mir die dann im GPS angezeigt? Muß ich die gefundenen Cache nach dem Fund wieder händisch aus der Liste löschen? Geht das nicht automatisch? Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Danke sagt Rolf, vom team flor61
  5. Hallo, vielen Dank für die Tips, denen ich jetzt nachgehen werde. Sollte ich mich nicht mehr melden, dann war es allumfassend, anonsten stehe ich wieder auf der Matte. Rolf, vom team flor61
  6. Hallo liebe GC-Gemeinde, wie kann ich eine Liste erstellen, die mir sagt, welche Mysteries von mir gelöst aber noch nicht gefunden bzw. geloggt wurden. Am Besten mit Datenabgleich über GC, das wäre optimal. Falls das Thema schon behandelt wurde, dann bitte den Verweis zum posting. Ich wurde nicht fündig, wie im wahren Leben Danke sagt Rolf, vom team flor61
  7. Hallo, ja das stimmt, so ist das auch bei uns (team flor61). Nur trat die Änderung in unserer Abwesenheit auf, sprich in der Nacht vor unserer Abreise war ich als Letzter auf unserer Seite. Da habe ich noch Pockets gebaut und die Spoiler gezogen, was ja gerade bei den Bildern immer so seine Zeit dauert, wenn man die Pocket-Obergrenze anfährt. Auch hatte ich ja ein geändertes Passwort, das keine Woche alt war. Auch hatte ich uns ordentlich abgemeldet. Nach unserer Ankunft war dann wieder ich der Erste, da waren dann die Änderungen zu erkennen. Dann noch Cache im sächsischen Raum, und wir waren auf Rügen. Übrigens geile Cacher-Ecke. Also, ich habe keine schlüssige Erklärung für diesen Vorgang, deshalb bin ich ja auch hier. Manchmal ist es ja ganz einfach, deshalb danke für Eure Ideen. Rolf
  8. Da ist doch aber immer eine Abmachung mit dem Teilen des Passwortes die Voraussetzung, oder sehe ich das falsch? Besteht denn für mich die Möglichkeit, mir ein Protokoll zu ziehen, wann in der Liste welcher Cach angeschaut wurde? Ich würde also schon gern wissen, was hier technisch abläuft, zumal ich die Lösungen und auch Lösungswege in "Persönlichen Cache Notiz" für Später eintrage. Rolf
  9. Hallo Starf, danke schon mal für Deine schnelle Antwort. Den Passwort-Wechsel hatte ich schon in der letzten Woche getätigt, weil dieses Phänomen, vor allem bei gelösten ?, vorkam. Gestern Abend, nach 4 Tagen Abwesenheit, standen wieder, diesmal bunt gemischt, Cache auf der Liste, trotz geändertem Passwort. Ich könnte das Passwort wieder wechseln, was aber keine Lösung darstellt. Die Grundsatzfrage ist aus meiner Sicht, ob sich die Liste ohne Passwortwissen ändern kann. Wenn nicht, dann ist das doch ein eindeutiger Seitenangriff. Wenn doch, sollte dieser Fehler behoben werden. Sollte es ein Angriff sein, muß doch die Quelle zu finden sein. Danke, Rolf Sorry für die PN, aber mein Englisch sollte ich verbessern. War eine Fehlbedienung
  10. Guten Tag, das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, ich bin richtig. Also, worum geht es: Bei der Betrachtung von "Dein Profil" "Zuletzt betrachtete Caches" tauchen Cache auf, die ich im Leben noch nie gesehen habe, auch weil sie in Gebieten gelegt sind, die ausserhalb meines Bereiches sind. Jetzt frage ich mich, wie das sein kann. Läuft die Software quer oder ist da ein fremdes Medium am Rummachen? Ich hoffe, daß hier einer eine Idee oder die Auflösung meiner Frage hat, denn im Moment fühle ich mich beobachtet. Danke sagt Rolf, vom team flor61
×
×
  • Create New...